Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei der Bildqualität verliert die D200 klar gegen die D3100 und im AF bringt sie nur geringe Vorteile.
Wenn es nur ein Zweitbody für Action-Aufnahmen sein soll, dann nimm lieber ne schöne DH2, die kostet gebraucht ähnlich wenig wie die D200, und du hast für deine Zwecke das richtige, handfeste und professiomelle Gerät.
Die D2h ist zudem für eine DX Kamera ziemlich gut bei hohen ISO.
Ich weiß nicht so recht, wie ist die Bildqualität der D2h? hab nicht wirklich unbedingt positives darüber gefunden in kurzer zeit..
mfg
d200 inkl batteriegrip etc um 210€
d2h für 400€
der Aufpreis ist das wert?
Wenn Du die D3.100 noch zur D200 und zur D2H stellst geht der Schuß noch stärker nach hinten los ...
und warum nicht gleich eine gebrauchte D7000 statt einer neuen D3200 + D200?
ich glaube ich habe mich nun entschieden, für den kauf der d200.
d200 inkl batteriegrip etc um 210€
d2h für 400€
der Aufpreis ist das wert?
Nein. Dafür müsste es eine D2hs sein. Die ist auch bei der Bildqualität nochmal besser als die D2h.
Ich glaub das bezieht sich rein auf die JPEG Engine. Mit der D2Hs wurde ihr eine Rauschunterdrückung ab ISO800 verpasst.
Nach meiner Erfahrung hat die D2H überhaupt keine Rauschunterdrückung
Ne eben, die Rauschunterdrückung wurde erst in späteren Generationen der DSLRs eingeführt. Vielleicht sogar mit der D2Hs.
Mit einer D2Hs eher nicht. Just von heute ohne weitere Umwege direkt aus dem RAW-Konverter: