• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D200 Lieferbarkeit

• Themenersteller Themenersteller Hans.wg
  • Erstellt am Erstellt am
Tuxino schrieb:
Wenn ich den ersten Satz lese, frage ich mich dann warum Canon Geld ausgeben soll, um Nikon zu kaufen

Ich wüsste es schon, siehe hier

Und wenn ich seinen 2. Satz so lese
Jörg Grunwald schrieb:
Und wenn du mal gute Bildqualität bei hohen ISO Werten brauchst - da gibt es was, was die Canon kann und die Nikon nicht.

dann scheint er etwas verkehr gemacht zu haben.

Klar ist das Rauschverhalten der 20D etwas besser aber so dolle dass HighISO mit der D200 nicht geht?
http://www.pbase.com/norm/image/55595029/original

ISO1600
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=699368&postcount=26

ISO3200
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=699691&postcount=32

und hier:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=648371&postcount=33

Jörg, hast Du denn auch mal RAW's verglichen?

Manni

Zuletzt bearbeitet:
stupid_man_suit schrieb:
Geht eigentlich kein Thema ohne Rauschdiskussion?

Das finde ich mittlerweile auch schon sehr lästig und es läßt auch auf eine gewisse Einfallslosigkeit schließen. Vor allem wird es immer wieder von Leuten aufgebracht, die offenbar überhaupt keine Ahnung haben wovon sie reden

Zitat Frans Lanting in einem Buch von Fritz Pölking:

"Für mich sind Kameras Werkzeuge.
Sie sind ein Mittel zum Zweck; sie sind wichtig, aber man sollte sich nicht zuviele Gedanken um sie machen."

Viel Spaß wieder mal beim Fotografieren :)
solari

Der Junge mit der Nikon schrieb:
Nimm den Hans:wg nicht so ernst, der hat seinen Zweck erfüllt. Der Hans.wg wurde ja bereits gesperrt. Ich habe allerdings den Eindruck, dass der Busch sein Nachfolger ist.

Hier wird ja viel Blödsinn gemacht. Aber oft trifft es die falschen.

Graf_Fritzchen schrieb:
Ich glaube den Kalten Rauch kann man nicht ernst nehmen... Ist wohl der Hanspunktwg bzw. der Junge mit der punktNikon und so weiter....

Erklär uns mal den Zusammenhang! Was hat eine ebay-Versteigerung mit einem bekannten DSLR-Forums-Troll zu tun??

Nikon Schweiz gibt auf der Homepage eine Lieferfrist von 3-4 Monaten an. Da wird es wohl doch nichts mehr mit einer D200 vor meinen Pfingstferien :( .

Plasticuser schrieb:
Hi,

war heute im Saturn Essen und dort hatten die ein D200 Gehäuse für 1699 ?.

G P
Ja, da war ich gestern und wollte mir diese dann zusammen mit dem 18-200mm kaufen.
Der wirklich nette Verkäufer, gab mir dann die Auskunft das beides nur Muster seien (was man bei genauer Betrachtung anhand diverser Aufkleber sehen konnte), und das die Liefertermine für Kam und Objektiv ungewiss sind. :(

Was mich ein wenig irretiert sind die Aufkleber.
Bei der Kamera stand halt "Muster 2000?" und auf dem Objektiv "Muster 900?"

Woher kommt dieser Preisunterschied?
Sind das andere Anfertigungen?

MfG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten