Wenn man den Fehler hat muss dann die Kamera bei Nikon getauscht oder repariert werden? Danke für eure Antworten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gisela von Hinten schrieb:Wenn man den Fehler hat muss dann die Kamera bei Nikon getauscht oder repariert werden? Danke für eure Antworten!
ollima schrieb:.......... Das ganze habe ich mit Microfon aufgenommen und dann die Zeit gemessen. Eine kleine Enttäuschung: Der Stangenmotor ist fast gleich schnell:
D70: 1,280 sekunden
D200: 1,240 sekunden
...........
pixfan schrieb:"Hilfe hilfe, ich kann das banding nicht und nicht sehen, was soll ich bloss tun?"
Sieht aus, als würd die Kamera direkt auf Leinwand aufnehmenKlickmich schrieb:^^hehe, vielleicht einfach mal zu Canon rüberschauen, da gibt´s das banding Problem wohl auch![]()
![]()
![]()
:
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1032&message=16614776
Mir ist das Phänomen bei der D70 noch nie aufgefallen, ist meine Kamera kaputt?Knutti schrieb:... Übrigens, ich fotografiere seit 15 Monaten mit der D70 und hatte das Phänomen ebenfalls schon sehr oft.
Knutti schrieb:Übrigens, ich fotografiere seit 15 Monaten mit der D70 und hatte das Phänomen ebenfalls schon sehr oft.
Alles wird gut...ollima schrieb:Da ich nun weiß das eine "normale" D200 dies kann, werde ich meine umtauschen.
936baby schrieb:Nachdem ich erwähnt habe, dass bei den bisher über 300 Bildern mit meiner D200 und meinen 4 Objektiven dieser Effekt nie aufgetaucht ist, habe ich heute nochmals versucht die Streifen zu erzeugen.