• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D200 Entäuschung brauche Rat bitte

• Themenersteller Themenersteller Gast_53998
  • Erstellt am Erstellt am
dass sie mit meinem 18-70 in WW Stellung scheinbar überhaupt nicht zurecht kam....

......Es kann also am Objektiv liegen, aber man muss sich doch etwas Zeit geben, sich auf die Kamera einzufuchsen!

Hi Ursusskandia

das 18-70 war auf der D200 drauf, mögliche Schwachstelle aber wie gesagt ich denke dass ich auch nicht unschuldig daran war denn mann muss sich wirklich auf die Kamera einstellen.

Gruß John

Hallo

Feedback ist das A und O in Foren.

Ich habe mich für die D200 mit dem 70-300VR und 18-200VR entschieden.
Als nächstes liebäugle ich mit dem 50/1.8 (vom Preis her nicht zu toppen)
18-70 IF ED villeicht gibt es das ja mal mit VR (ist genial am 70-300)
60/2.8D Micro und 35/2.0 als 50er.

Vielen Dank an alle die auf meine Fragen reagiert haben und dieses Forum lebendig halten. Werde mich jetz ausgiebig mit der neuen Spielsache beschäftigen.
Wird bestimmt nicht lange dauern bis zur nächsten Frage :lol: :lol: :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten