Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey Leute,
ich wollte auch mal meinen NiMH-Schleim dazugeben. Als Besitzer einer D200 kann ich nochmal ein paar Tipps zusammenstellen (obwohl einige schon genannt wurden)...mal sehen, ob es hilft.
- Beep aus
Geschmacksache aber da verzichte ich eher auf 2 Bilder als ständig nach dem grünen Punkt zu schauen.- Beep aus
Also mit der D50 komm ich auf 900-1000 Bilder mit einem Akku !
hmmm, was mache ich nur falsch?
Komme derzeit (ok, 'warme' Temperaturen sind was anderes) auf gradmal 300 Ausloesungen, und dann ist der 3e alle
p.
habe die Cam seit ca. vier Wochen, seitdem wurde der Akku ca. 15x geladen - war immer leergelutscht (bis Cam-ausschalten).hm, wie langhe hast du den akku schon? meine waren am anfang zum heulen.
es wurde kontinuirlich besser.
ich hab meine seit april in gebrauch.
dann warte einfach noch ein bisschen, es wird besser. ich wollts auch nicht glauben, aber meine akkus sind ungefähr seit sommer besser. es dauert also noch ein bisschen.Hi,
habe die Cam seit ca. vier Wochen, seitdem wurde der Akku ca. 15x geladen - war immer leergelutscht (bis Cam-ausschalten).
p.
Aussage: "das ist normal" - also habe ich nach zwei Wochen nur noch #nen halbvollen Akku, oder wie?![]()
habe ich gefragt - aber er hat zum Akkutheme keine weiteren Aussagen gemacht...Warum hast du das nciht den Servicemitarbeiter gefragt? Wenn ja, was hat er geantwortet?
800-1000? nee, so weit war ich noch net, hab's aber auch noch nciht am Stueck testen koennenDu hast doch den BG und kannst 2 Akkus oder 6x AA-Akus einlegen. Mit den 6x AA´s schaff ich hier so ca 800-1000 Bilder. Das reicht auch für längere Shootings. Akkunot hatte ich mit meiner D200 bisher noch nicht.