Gast_282316
Guest
Habe hier grad (zum bissle rumspieln und einfinden) einen Nikon SB-28DX...hatte noch nie etwas mit Aufsteckblitzen zu tun, deshalb wollte ich erstmal etwas rumprobieren...habe da jetzt ein Problem...Wenn ich den Blitz auf TTL stelle wird bei der Kamera keine Blende und Belichtungszeit mehr angezeigt, und sie löst nicht aus. Der Zoom vom Blitz (der sich laut Bedienungsanleitung an die verwendete Brennweite automatisch anpassen sollte) bewegt sich auch nicht, ISO wird übrigens auch nicht automatisch übernommen.
Kamera ist eine D90...die gabs natürlich noch nicht als der SB-28DX rauskam, aber ich gehe einfach mal davon aus dass die D90 das TTL des SB-28DX unterstützt...oder irre ich mich da ? Liegts an der Kamera, oder mache ich irgendwas falsch ? Laut internet sei der Blitz ja zu den neuen Cams kompatibel...
Kamera ist eine D90...die gabs natürlich noch nicht als der SB-28DX rauskam, aber ich gehe einfach mal davon aus dass die D90 das TTL des SB-28DX unterstützt...oder irre ich mich da ? Liegts an der Kamera, oder mache ich irgendwas falsch ? Laut internet sei der Blitz ja zu den neuen Cams kompatibel...