Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh je, da kann ich mich ja noch glücklich schätzen.Ich habe Anfang September (!) einen Magnesit 25 Nm bei redcoon bestellt. Lieferzeit war auf 2 Wochen angegeben.
Anfang Oktober kam dann eine Mail, dass die Lieferung am 16.10. erwartet würde. Gestern kam der Kopf dann schließlich endlich an.
Ein Schnellwechselsystem dazuzukaufen ist sicherlich keine ganz dumme Idee.
Ich sehe in der Bedienung kein wirklichen Unterschied zwischen dem Friktion-Regler und dem Lock-Regler.![]()
Wenn ich mir eine novoflex q-Base kaufe, kann ich die dann auf den Cullmann Magnesit 30mn einfach aufschrauben, oder muss ich mir dann erst eine "Schraube" besorgen. Denn wenn ich mir die Novoflex Kugelköpfe anschaue haben die alle eine Schraub und der Cullmann ein Innengewinde, wenn ich das richtig sehe.
Gruss
Eire
Wenn Du sie direkt auf die Kugel montieren möchtest brauchst Du noch einen passenden Gewindestift. ( 3/8" )
Wenn Du sie direkt auf die Kugel montieren möchtest brauchst Du noch einen passenden Gewindestift. ( 3/8" )