Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Anton610,
mein Favorit ist #2. Vielleicht gibt es noch ein Foto ohne Boote? Dann könnte der Blick ohne Unterbrechung an den schönen Wolkenstrukturen herunterwandern, bis er auf die Schauerzone trifft (meine Meinung).
Wenn der Beschnitt oben an der Wolkenstruktur noch etwas geringer wäre, würde es nicht so reingepresst aussehen.
#10 gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich schon einige Abrisse sehe.
Und ich stelle mal wieder fest, dass ich bei anderen anmerke, was ich selbst auch übersehe
Danke fürs Zeigen!
Andreas
Hallo Anton610,
#14 ist ein toller Abschluss der Serie, könnte auch zu meinem Favorit werden. Vielleicht wäre es machbar, den Kantstein in der Ecke rechts unten ganz weg zu lassen.
Bei #12 finde ich die stürzenden Linien zu stark und den Himmel zu hell. Ebenfalls zu hell finde ich den Himmel von #13
Mir hat das Betrachten der Fotos viel Spass gemacht und noch einmal Danke fürs Zeigen!
Gruß
Andreas
Dein letztes Bild der Serie zeigt genau das, wie ich mir Cuba vorstelle! Die Farben überzeugen mich wieder. Ich würde es allerdings auch ein wenig enger beschneiden. Zum einen kannst du damit den angesprochenen Bordstein aus dem Bild nehmen, zum anderen die graue Hausecke am linken Bildrand.Aber auch so wirkt das Bild
Ich würde mich freuen noch weitere Bilder zu sehen!