Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Horny2002 schrieb:Ohhoho ist ja ziemlich voll die GreekStar!
Mit den beiden Tele geht die Tasche doch garnicht
mehr richtig zu oder sehe ich das falsch.
DigiFoto-NA schrieb:Hallo,
Die CRUMPLER Ben's Pizza XL ist mein Sonntagstäschen.
Was packe ich rein!
EOS 20D mit BG, 17-85mm und EP-EX-15
Blitz 580 EX
Sto-Fen Omni-Bounce
und vorne 2.te Akkusatz für Kamera und Blitz, 2.te Speicherkarte, Reinigunstuch und Pinsel.
Klar und ja geht.Sun-10D schrieb:Die 20D mit BG und angeseztem 17-85?
Berliner Bär schrieb:Wir haben hier in Berlin einen gut sortierten Crumpler Shop und ich habe alle Taschen Long Schlong und größer ausprobiert. Unterzubringen sind:
- EOS20D mit angesetztem 24-70 2,8 L
- Canon 70-200 4L
- Canon 10-22
- Sonnenblenden für alle Objektive!
- Blitz und Kleinteile (TK, Nahlinse, Akkupack).
Die Taschen werden ab Fabrik mit einer sehr merkwürdigen Innenaufteilung geliefert. In die klitzekleinen Fächer bekommt man vielleicht eine Sammlung von Kompaktkameras, aber nicht meine o.g. Ausrüstung.
Ist ein reiner Crumpler-Laden. Klein aber fein mit nettem Verkäufer - da kann man/frau in Ruhe ausprobieren.Schlunzi schrieb:danke Gerhard - gibt es dort (wie der Name vermuten lassen würde) nur Crumpler oder auch andere Fabrikate?
viele Grüße
Rein passen bei mir: 17-85 IS, Tamron 28-300 DI, Tamron 90 + Kenko 1,5 oder der Sigmablitz 500 Super. Natürlich passt anstelle des 28-300, oder des Macros auch immer noch ein kleines 50 1,8 in die Tasche.
thebrick schrieb:Schade daß auf die letzten Fragen keine Antwort mehr kam
Mich würde das nämlich jetzt auch interessieren. Ich möchte eine unter allen Umständen so klein-wie-mögliche Tasche für D60 (vergleichbar 10D/20D) mit 1 angesetztem Objektiv, 1 zusätzlichem Objektiv und 1 Blitz.
Die beiden Objektive sind eher klein, eins z.B. ein 105er Macro und das andere eine 24er oder 20er oder 35er Festbrennweite. Der Blitz ist wiederum eher groß, Metz 40 MZ....
Dazu noch Kleinkram, Filter, Zweitakku, Karten, usw.
Reicht dafür nun so eine Crumpler Pizza L oder XL aus?
Jeder Zentimeter zählt, denn ich *hasse* große Fototaschenund das Design zählt auch, ich *hasse* Fototaschen die wie Fototaschen aussehen und da kommt das Crumpler Geraffel meinen Wünschen schon sehr entgegen ...
Ich hab eine solche zuhause, wenn s nicht anders geht, aber die habe ich all die vergangenen Jahre immer nur als Reisetasche verwendet - also um die Ausrüstung insgesamt in den Urlaub bzw. zum Fotoshooting-Bestimmungsort zu transportieren - nicht für s tägliche Mitnehmen.
viele Grüße
Thomas