Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ab welchen Modell habe ich eine Prof. Kamera? 40D, 5D, oder erst ab einer 1er!![]()
Für die CPS-Mitgleidschaft zählen AFAIK alle Bodies ab den 2stelligen
Für die CPS-Mitgleidschaft zählen AFAIK alle Bodies ab den 2stelligen
Alle zweistelligen ausser der 40'er.Für die CPS-Mitgleidschaft zählen AFAIK alle Bodies ab den 2stelligen
In Willich gibt es nicht nur CPS-Techniker..., sondern auch eine andere Abteilung die Reparaturen durchführt.Werden in Willich wohl nur Einsen gerichtet oder was?![]()
Zweistellige nur als Backup, man bracht eine 1D/5D.Für die CPS-Mitgleidschaft zählen AFAIK alle Bodies ab den 2stelligen
In Willich gibt es nicht nur CPS-Techniker...
In den EURO Stadien kannst du deine Kamera zur Reparatur, Justierung und zur Reinigung bringen und kriegst während dieser Zeit ein Ersatzgerät.Könnte man evtl. mal eine Auflistung sämtlicher Vorteile des CPS machen...
In den EURO Stadien kannst du deine Kamera zur Reparatur, Justierung und zur Reinigung bringen und kriegst während dieser Zeit ein Ersatzgerät.
GRUSSbill
Nikon ist da (habe ich schon leidvoll erfahren muessen) deutlich strenger - 2 Profibodies (ok, ab D200) und Festblenden-Linsen, dazu noch berufliche Nutzung!
p.
Festblenden-Linsen gibt es von Canon ja auch gar nicht![]()
ok, die Formulierung war wohl ein wenig strange - es geht um Objektive, die eine ueber den ganzen Zoombereich durchgehende Offenblende haben, also nicht so'n "f3.5-6.3"-ZeugsFestblenden-Linsen gibt es von Canon ja auch gar nicht![]()
Das ganze Theater der 'Profis', von wegen kann nicht warten, ist mehr als lächerlich. Wenn mein Werkzeug SO unentbehrlich ist, muss ich eben für Redundanz sorgen. Fast alle anderen Branchen machen das auch! Noch dazu ist ein Ersatzgerät im Fotobereich, gemessen mit Werkzeugen anderer Branchen, recht billig.Hohe Huerde, ja, aber dafuer wird der Bodensatz' ein wenig geringer gehalten (soll keine Beleidigung gegen 'kleine' User sein, aber als beruflicher Nutzer kann man nunmal keine 2 Wochen warten (nichtmal 3 Tage), zumindest nicht ohne Leihgeraet)...
CPS ist imho (ohne jetzt einen neuen Nikon-Canon-Streit vom Zaun brechen zu wollen) eher eine Shownummer
p.
das war ja noch nicht NPS.......wie war das beim Nikonservice mit deinen 2 Hotpixel ?
mit 2 abgegeben und mit 4 wiederbekommen ?