Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Surfer schrieb:Ich meine mich erinnern zu können, dass ein Presseausweis auf ähnliche Weise erhällich ist, ohne Nachweis einer Presse-Tätigkeit.
Bobcat schrieb:Tja, Canon Schweiz ist da stur... hab 5D und 20D, plus 3, resp 4 "L"s, nur anerkennen die Schweizer die 5D/20D nicht an, obschon es in der Liste unter Voraussetzung aufgeführt ist.
Falls Hr Vermeulen von CPS mitliest, so verliert man längerfrisitig Kunden, speziell die, die einer Fotoschule sind, sich überlegen sich selbstständig zu machen und ziemlich viel Geld in Canon-Produkte investieren...
Surfer schrieb:Danke, aber mir geht es hier nicht um die Voraussetzungen, sondern um die Vorteile einer Mitgliedschaft.
MfG Surfer
Das ist mir bekannttoka03 schrieb:Um die Vorteile genießen zu können, bedarf es Vorraussetzungen.
Gruß, Thomas
jar schrieb:ich sehe für Hobbyuser keine Vorteile, hab es zwar, würde aber persönlich clean & check nie wieder nutzen !
Surfer schrieb:Ich meine mich erinnern zu können, dass ein Presseausweis auf ähnliche Weise erhällich ist, ohne Nachweis einer Presse-Tätigkeit.
MfG Surfer
Olli schrieb:Witzig ist ja schon, daß auf der einen Seite steht:
Those who wish to become a CPS member must meet the following minimum equipment ownership requirements:
* 2 Professional SLR bodies
* 3 L-series lenses
Click here to view a full list of qualified equipment
und auf der seite mit der "full list" steht dann das EF50mm f/1.8
HURAAA
da habe ich doch tatsächlich ein L-Objektiv in meiner Tasche und wußte es nicht. Und für alle, die an der Qualität des 70-300 DO gezweifelt haben- das ist auch ein L
![]()
CropOneZero schrieb:Hallo Olli,
ich verstehe das anders, es ist doch eindeutig: Die Voraussetzungen sind 2 professionale SLR Bodies und 3 L-Linsen. Dieses Equipment qualifiziert dich (qualifying).
Bist Du erst mal qualifiziert, dann betreut man im Rahmen Deiner CPS Mitgliedschaft auch Dein anderes Equipment, sofern es auf der Liste steht, also qualifiziert (qualified) ist.
Dennoch ist die Liste recht seltsam, beispielsweise fehlt die 30D (Lass das mal bestimmte Leute hier im Forum wissen)