So, die haben mich jetzt offiziell aufgenommen. Natürlich mit Seriennummern die ich besitze.
:
Ja , fragt sich nur ob Du n icht nur die Seriennummern besitzt sondern auch die zugehörigen Gerätschaften.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, die haben mich jetzt offiziell aufgenommen. Natürlich mit Seriennummern die ich besitze.
:
Weiß von Euch jemand wie es mit den Linsen 20-35L und 80-200L aussieht... werden die noch genommen oder kann man diese nicht mehr wählen?
Sind nicht in der Liste.
Der CPS-Dienst ist aber zur Reparatur da, und wenn es dafür keine Ersatzteile mehr gibt, ist der CPS an dieser Stelle überflüssig, der kann genauso wenig helfen wie die GIMA etc.!
Habe eben versucht mich anzumelden, am Ende kam dann die traurige Nachricht dass ich nicht die nötige Ausrüstung hätte und ich ja später die volle CPS Mitgliedschaft erhalten könne wenn ich irgendwann mal die Grundvoraussetzungen erfülle. (Also so lautete die Nachricht sinngemäß, mein englisch ist nicht so gut)
Hab versucht mich mit meiner MarkIII und 4 L Linsen anzumelden, alles aktuelle Objektive. Schade, hat scheinbar nicht gereicht. Da frage ich mich wie habt ihr das mit ner 20D und 2 L angestellt???
Gruß Astra.
Habe eben versucht mich anzumelden, am Ende kam dann die traurige Nachricht dass ich nicht die nötige Ausrüstung hätte und ich ja später die volle CPS Mitgliedschaft erhalten könne wenn ich irgendwann mal die Grundvoraussetzungen erfülle. (Also so lautete die Nachricht sinngemäß, mein englisch ist nicht so gut)
Hab versucht mich mit meiner MarkIII und 4 L Linsen anzumelden, alles aktuelle Objektive. Schade, hat scheinbar nicht gereicht. Da frage ich mich wie habt ihr das mit ner 20D und 2 L angestellt???
Weiß von Euch jemand wie es mit den Linsen 20-35L und 80-200L aussieht... werden die noch genommen oder kann man diese nicht mehr wählen?
Dein Englisch ist wirklich nicht so besonders. Da steht doch ganz klar: Zwei Profi-Bodies und drei L-Objektive.
Zu deiner Mk III reicht aber 'ne 20/30D.
Ich habe heute die Mitteilung bekommen dass meine Karte heute verschickt wird. Gut.
Aber: "Die Zustellung der Karte dauert ungefähr 25 Tage." Weniger gut.
Die Frage ist: bringt sie ein hinkender Bote zu Fuß zu mir?![]()
Da frage ich mich wie habt ihr das mit ner 20D und 2 L angestellt???
Gruß Astra.
Na wenn man den Thread hier so liest haben sich viele mit rein virtuellen Kameras und Linsen angemeldet.
Wahrscheinlich ist mancher Body mehrfach angemeldet.
Es gibt da immer wieder ein grundsätzliches Missverständnis: es gibt Hardware, die als gültiges 'Zulassungsequipment' zählt. Dazu gehören definitiv nur Profibodies (die 5D gilt als solcher) und L-Linsen. Ist man dann CPS Mitglied, kann man dann alles was man von Canon besitzt dort registrieren, auch Blitze und TKs ... warum auch immerman kann auch ein Ojektiv angeben oder jedes andere Zubehör das nicht gelistet ist. Ich habe auch ein Objektiv das nicht in der Liste steht und es trotzdem angemeldet!
Eigentlich nicht. Nur wenn du einen Profibody besitzt UND tatsächlich 4-5 L-Linsen, dann wird mit einer 30D als Zweitbody vielleicht ein Auge zugedrückt.Das hatte ich schon Verstanden dass ne 20D/30D als Profibody gezählt wird ...
ich rechne im märz mit der vorstellung der 5D II.
Die Frage ist, was man sich davon erwarten würde bzw. was man sich wünschen würde? Ich persönlich kaufe gerne gute Hardware, die auf dem Papier exzellent performed. Wenn mir Canon das einfach mal garantiert liefern würde, wäre ich schon zu 99% zufrieden. Und ehrlich gesagt, gerade bei den teuren Linsen sehe ich auch überhaupt nicht ein, warum die nicht 100% ausgangskontrolliert und -justiert sein können. Neulich habe wieder beim CPS Händler zwei 24-70/2.8 getestet, beide dezentriert!! Da pfeif ich auf CPS ...es wird zeit, dass "CPS-plus" eingeführt wird.
Was genau? Missbrauch des Forums durch 3 Worte Text mit 3 Zeilen SigErschleichung von Dienstleistungen...![]()