Gast_27463
Guest
Hängt vom Kunden ab. Meine Karte habe ich erst ein halbes Jahre und die gilt noch 5 Jahre![]()
Meine ist aus 9. 2007 und gilt bis 2012

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hängt vom Kunden ab. Meine Karte habe ich erst ein halbes Jahre und die gilt noch 5 Jahre![]()
Jetzt ist meine Karte auch da![]()
du mußt nichts neu beantragen, vor ablauf der karte bekommst du eine neue zugeschickt..... Lediglich diese Karte müsste ich dann neu beantragen, nicht die Mitgliedschaft.
bin jetzt auch CPS ler, mit immerhin einem L
eigentlich völlig witzlos die ganze CPS Geschichte, so einfach wie es einem gemacht wird. Ob Canon diesen Thread kennt ?![]()
Dann werd ich das wohl auch mal beantragen..![]()
Linsen von Fremdherstellern kann man nicht eintragen ,)
@marcus: Dann wird es wohl auf die Kameras ankommen, zufällig zwei 1Ds? Bei den Linsen wird oft ein Auge zugedrückt, auf die Gehäuse kommt es an!
Das ist ja der Hauptgrund für die zukünftige Staffelung des CPS, damit nicht jeder mit eBay-Seriennummern die CPS-Mitgliedschaft erschleicht und den Service für andere Leute, die Ihre Brötchen damit verdienen, mit Justierungen blockiert.
Hoffentlich wird das sehr bald gemacht. Damit sich nicht weitere Komiker mit ihrer 40D + 1 L anmelden ...
Ihr seid echt Helden!![]()
Ich habe da kein schlechtes Gewissen, denn wie man in diesem Thread liest bin ich bei weitem nicht der Einzige, aber es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass man CPS ler ist.![]()
...besonders wenn die Canonwerkstatt in der Nachbarschaft ist![]()
![]()
ca. 800 Meter.
Man... hast es echt gut, einfach mal schnell hin gehen, wenn was nicht mit der Ausrüstung stimmt...![]()
Hier meckern viele Hobby-Fotografen über Leute, die sich die CPS-Mitgliedschaft "erschleichen". Aber mal ernsthaft: wofür braucht ihr Hobbyfotografen diese CPS-Mitgliedschaft als Nicht-Profis (für die der Service ja gedacht ist?).
(PS: Nicht ganz ernst gemeint)
Hier meckern viele Hobby-Fotografen über Leute, die sich die CPS-Mitgliedschaft "erschleichen". Aber mal ernsthaft: wofür braucht ihr Hobbyfotografen diese CPS-Mitgliedschaft als Nicht-Profis (für die der Service ja gedacht ist?).
(PS: Nicht ganz ernst gemeint)