• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CPS-Mitgliedschaft

Und wo bitte steht das in dem Link?
Da steht "sollten" und nicht "müssten". Den Unterschied kennst Du?

Stimmt...
:angel:

Dann werde ich mal mein Glück versuchen....

Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Keine Ahnung, was ist wenn das Equipment schon mal registriert wurde. Das dürfte aber kein grundsätzliches Problem sein. Sonst würde so was dabeistehen wie "nur für Erstbesitzer".:cool:

Das beste an dem Service ist aber, wenn man ihn nicht braucht.:lol:

Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Keine Ahnung, was ist wenn das Equipment schon mal registriert wurde. Das dürfte aber kein grundsätzliches Problem sein. Sonst würde so was dabeistehen wie "nur für Erstbesitzer".:cool:

Das beste an dem Service ist aber, wenn man ihn nicht braucht.:lol:

Wenn da einmal im Jahr kostenlose Justage dabei ist.. dann werde ich ihn schon beanspruchen :D

Ich wurde am Freitag angerufen von einer CPS Vertragswerkstatt und mir wurde angeboten noch einmal mein ganzes Equipment abzuliefern und dieses Jahr noch meinen Clean and Check machen zu lassen.

Das nenne ich Service für die CPS Owner oder?

Do. Abend bringe ich alles hin und Fr. kann ich es schon wieder abholen.

Dazu sagen ich nur TOP CANON :top:

lg
Eric

Ich wurde am Freitag angerufen von einer CPS Vertragswerkstatt und mir wurde angeboten noch einmal mein ganzes Equipment abzuliefern und dieses Jahr noch meinen Clean and Check machen zu lassen.

lg
Eric

Das ist ja toll :D

Habe mich mal angemeldet, bin gespannt was jetzt passiert....

OT: Ist sicher viel einfacher geworden bei CPS Mitglied zu werden. :D
Sind 'ne Menge Plätze frei geworden. :cool:

Schlieslich laufen denen die Profis ja schwarenweise weg. :evil:

1. Dann stimmt das Passwort nicht
2. Oder du hast Groß/Kleinschreibung nicht beachtet. Das gilt bei beiden Eingabefeldern.

Richige Länge? Sonderzeichen verwendet? ü,ö,ä verwendet?

Aber ich kenn das Problem aus einigen Webshops. Dort kann ich auch nur das Passwort verwenden das die mir zusenden. z.b. Conrad.de, Premiere.de....... :confused:;)

lg
Eric

Ich bekomme als CPS Member regelmäßig Einladungen zu Canon-Vorführungen in eigens dafür angemieteten Studios mit begrenzter Teilnehmerzahl.
Außerdem ein recht interssantes CPS-Magazin (umsonst) in den Briefkasten
Bei der Justage eines Objektives bekam ich sofort einen Link, unter dem ich den (schnellen) Fortschritt der Arbeiten erfahren konnte.

P.S.: Wer als CPS-Mitglied seine Kamera zur Reparatur schickt, hat ja immer noch seinen Zweitbody, oder? :evil:

Ich gehe davon aus, daß die Werkstatt mit Canon einen Vertrag hat, der das Entgelt pro in Anspruch genommener CPS-Leistung eines Kunden regelt. Die Werkstatt will nur vor Ende des Jahres ncoh ihre Umsatzzahlen verbessern. Oder sie erwarten für nach Weihnachten wegen der Gewährleistungsfälle des Weihnachtsgeschäfts mit erhöhtem Aufkommen. Damit sie ihre SLA bzw UPC einhalten können, trotz dünner Personadecke, locken sie Dich lieber jetzt als im Januar.

Ich will CPS nicht schlechtreden, aber daß irgendeine Firma altruistische Motive verfolgt, ist sehr, sehr unwahrscheinlich. ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten