Und wo bitte steht das in dem Link?
Da steht "sollten" und nicht "müssten". Den Unterschied kennst Du?
Stimmt...

Dann werde ich mal mein Glück versuchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wo bitte steht das in dem Link?
Da steht "sollten" und nicht "müssten". Den Unterschied kennst Du?
Dann werde ich mal mein Glück versuchen....
Auf den Versuch kommt es an. Ich wünsch Dir viel Glück.![]()
Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Keine Ahnung, was ist wenn das Equipment schon mal registriert wurde. Das dürfte aber kein grundsätzliches Problem sein. Sonst würde so was dabeistehen wie "nur für Erstbesitzer".
Das beste an dem Service ist aber, wenn man ihn nicht braucht.![]()
Ich wurde am Freitag angerufen von einer CPS Vertragswerkstatt und mir wurde angeboten noch einmal mein ganzes Equipment abzuliefern und dieses Jahr noch meinen Clean and Check machen zu lassen.
Das nenne ich Service für die CPS Owner oder?
Do. Abend bringe ich alles hin und Fr. kann ich es schon wieder abholen.
Dazu sagen ich nur TOP CANON
lg
Eric
Ja.Gilt eine 5D als Proficam?
Also ich tipp da meine Email Adresse ein![]()
1. Dann stimmt das Passwort nicht
2. Oder du hast Groß/Kleinschreibung nicht beachtet. Das gilt bei beiden Eingabefeldern.
Ich wurde am Freitag angerufen von einer CPS Vertragswerkstatt und mir wurde angeboten noch einmal mein ganzes Equipment abzuliefern und dieses Jahr noch meinen Clean and Check machen zu lassen.
Do. Abend bringe ich alles hin und Fr. kann ich es schon wieder abholen.
Dazu sagen ich nur TOP CANON
lg
Eric