• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

CPS Mitgliedschaft 2012

tr3

Themenersteller
Habe eben eine Mail von Canon erhalten.
Die CPS Mitgliedschaft verlängert sich automatisch für das Jahr 2012 :top:. Die neue Karte soll es im neuen Jahr geben, glaube ich zwar nicht - habe die Karte für 2011 noch nicht mal erhalten :D.
Ich denke Canon will sich den Stress aus Ende 2010 nicht nochmal antun und verfährt deshalb diesmal unbürokratisch (und spart viel Kosten).

Hehe - stimmt. Habe auch 2 erhalten :)

Me too!

Kann es denn sein, dass Canon evtl. nur bei CPS-Membern die Karte für 2012 automatisch verschickt, die erst kürzlich Mitglied geworden sind?
Wer erst im letzten Quartal seine Karte bekommt, für den wäre es ja blöd kurz darauf wieder einen Antrag zu stellen.

Hat den wer hier schon länger als ein halbes Jahr die Karte und eine Mail zur automatischen Verlängerung bekommen?

Me too!

Kann es denn sein, dass Canon evtl. nur bei CPS-Membern die Karte für 2012 automatisch verschickt, die erst kürzlich Mitglied geworden sind?
Wer erst im letzten Quartal seine Karte bekommt, für den wäre es ja blöd kurz darauf wieder einen Antrag zu stellen.

Hat den wer hier schon länger als ein halbes Jahr die Karte und eine Mail zur automatischen Verlängerung bekommen?

Nee, ich habe meine seit 01/11, habe die Mail zwei mal bekommen - und hatte die Karte auch doppelt erhalten:lol:

Habe auch 2 Mails bekommen und bin auch schon länger dabei. Harry wird seine Karte wieder als Letzter bekommen und somit ist alles beim alten. :D

PS: Hatte erst vor kurzem mein Equipment editiert, ...vllt spielt das ja für die automatische Verlängerung auch mit rein. Ebenso könnte die Inanspruchnahme des CPS eine Rolle spielen oder allgemein dieses Jahr automatisch verlängert werden, ..........

........ist es nicht egal? ;)

PS: Hatte erst vor kurzem mein Equipment editiert, ...vllt spielt das ja für die automatische Verlängerung auch mit rein. Ebenso könnte die Inanspruchnahme des CPS eine Rolle spielen oder allgemein dieses Jahr automatisch verlängert werden, ..........

Wird dieses Jahr automatisch verlängert. Editierungen und Inanspruchnahme des CPS sind nicht erforderlich. ;)

Habe die Mail übrigens auch zweimal erhalten.

Nein, ich war schon Mitglied im "alten" (unbefristeten) CPS und auch meine neue Mitgliedschaft wurde nun automatisch verlängert.
Same two mails received :top:

Schön auch, wie sie die "X" mit 50/1,2 reingemacht haben :D

Zuletzt bearbeitet:

Steht bei mir auch, wird aber dann bestimmt später geändert. Ist ja eigentlich auch egal, hauptsache die Mail stimmt ;)

Bei mir auch 2 Mails und schön wie da dezent die 1DX promoted wird, sieht selbst in dem kleinen Ausschnitt toll aus.

Mail bekommen,
Karte noch nicht,

und Greb macht zu ...

Juhu, Danke Canon ... und wohin nun mit meinem Kram?
Verschicken mit den liebevollen Paketwerfern der Post?

Gibts noch empfehlenswerte Servicepoints im Großraum Frankfurt/Main?

Ich war gestern bei Greb, die haben über 600 Berufsfotografen betreut - schlupp, zu!

In Berlin muß Canon einen ähnlich großen Service geschlossen haben.

Im Januar arbeitet Greb noch, allerdings nur kostenpflichtig, KEIN CPS oder Garantiearbeiten und NUR NACH VORHERIGER ABSPRACHE!

Wenn Du also noch eine konkrete Reparatur hast....

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei Greb, die haben über 600 Berufsfotografen betreut - schlupp, zu!

In Berlin muß Canon einen ähnlich großen Service geschlossen haben.

Im Januar arbeitet Greb noch, allerdings nur kostenpflichtig, KEIN CPS oder Garantiearbeiten und NUR NACH VORHERIGER ABSPRACHE!

Wenn Du also noch eine konkrete Reparatur hast....

Hmm, ...also Maerz nicht, mit denen habe ich vorige Woche noch gesprochen und ansonsten kenne ich dort keinen weiteren CPS-Service.
Vllt. ein Händler mit CPS, ...ist aber nicht das selbe.
CPS-Händlerliste

Es ist bestimmt kein Ersatz aber wenn ihr schon versenden müsst, ich kann die Fa. Geissler in Reutligen empfehlen. Bin seit Jahren dort und die Jungs sind wirklich gut.

Guten Rutsch Freunde aber passt bitte auf eure Ausrüstung auf (besonders wenn euer CPS dicht macht :evil: )

WERBUNG
Zurück
Oben Unten