• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CPS-Karte für 2013

• Themenersteller Themenersteller Gast_52592
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    cps
Hallo ????? kann mir mal jemand sagen um was es hier bei der CPS Karte geht, was ist das. Entschuldigung aber ich bin unwissend und möchte das gerne ändern.
Danke im voraus.
Gruß Dieter

Google mal nach Canon Professional Service. Oder suche im Forum.

Ab einer bestimmten Anzahl Linsen und Bodys wird man bei Canon teils bevorzugt behandelt (Wartezeit, Ersatz usw.) Dazu gibt es jedes Jahr eine tolle Karte und ein Putztuch. Zusätzlich ist 2x im Jahr die Reinigung aller registrierten Geräte gratis. Das sogenannte C&C Check and Clean.

Also mich erreicht diese Karte jedes Jahr aufs neue und die liegt jedes Jahr einfach nur rum. In meinen Augen Papierverschwendung, die braucht man eh nicht ...
Die Karten sind überlebenswichtig. Ich hab erst neulich damit bei einem Leihwagen die Scheiben damit freigekratzt.

Ich tau hier mal kurz den Thread auf, ich hab für 2013 KEINE Karte bekommen. Hab aber eine, auf der VALID FROM 2012-03 steht? (Also "endlos" gültig :D )

CPS anrufen und neue Karte verlangen, oder passt eh alles? :angel:

Auf der 2011er stand noch VALID THRU 31.12.2011.

Jetzt bin ich irritiert, da hier doch teilweise Leute in letzter Zeit scheinbar neue Karten bekommen haben, trotz vorhandener Mitgliedschaft! Und Ende Juni brauch ich sie unbedingt, daher bin ich jetzt ein wenig aus dem Häuschen bzw. hab ich es übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
...und im Gegensatz zur NPS Karte von Nikon, kann man die vergessen.:)

So was wie bei Canon hab ich noch nie erlebt.

Schade dass die Vergleiche die Wenigsten haben.;)

Wozu braucht man diese Karte UNBEDINGT? Entweder du bist CPS-Mitglied oder du bist es nicht...

Na bumm, für was wird man einen Ausweis brauchen. Zum Ausweisen, dass man CPS-Mitglied ist?! Oder spazierst Du ohne Karte durch den Zug und sagst zum Zugsführer: "Yoooo Man! Ich bin der, der keine Karte braucht!" :rolleyes:

...und im Gegensatz zur NPS Karte von Nikon, kann man die vergessen.:)

So was wie bei Canon hab ich noch nie erlebt.

Schade dass die Vergleiche die Wenigsten haben.;)

Bitte verschon mich mit Vergleichen, was auch immer bei NPS besser sein soll... Hat mit dem Thema nämlich genau Null zu tun... :cool:

Na bumm, für was wird man einen Ausweis brauchen. Zum Ausweisen, dass man CPS-Mitglied ist?! Oder spazierst Du ohne Karte durch den Zug und sagst zum Zugsführer: "Yoooo Man! Ich bin der, der keine Karte braucht!" :rolleyes:

Komisch, ich habe meine Karte noch NIE benötigt. Die Nummer brauche ich aber die Karte interessiert absolut niemanden. Zumindest ist das in Süddeutschland, Willich und den CPS Stellen der Schweiz so... ich weiß ja nicht wo du herkommst :D

Bekommt man die neuen Karten automatisch oder muss man sich da bei Canon melden? Meine ist 2012/06. Und Neues kam bisher nicht.

Edit: hab mich mal eingeloggt da steht Mitgliedschaft bis Ende 2013

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten