• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CPS-Karte für 2013

• Themenersteller Themenersteller Gast_52592
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    cps
Das sehe ich auch so und wünsche uns allen viel Freude mit der neuen Karte :)
Nördlich des Hot-Dog-Äquators gabs heute leider noch Keine, und ich hätte sie doch so sehr für mein Ego gebraucht :cool:

Die letzten Karten hatten doch kein Verfallsdatum mehr, damit dürfte auch der jährliche Kartentausch wegfallen.

Hallo,

nein, bei den alten steht zwar "valid from 2012-06" meine neue Karte sagt aber
valid from 2012-12.
Das bedeutet, ich bin im Juni 2012 Mitglied geworden und habe jetzt im Dezember Miene Mitgliedschaft erneuert. (nachdem ich von Canon CPS dazu aufgefordert wurde)

Beste Grüße
Vittorio

pahh, ich hab noch meine alte unlimitierte CPS-Karte, gültig auf Lebenszeit und gültig in allen Klassen :D :top:

edit: gibts 2013 wenigstens wieder ein Etui dazu? Die Karte allein bringts für mein Ego nimmer so :(

Zuletzt bearbeitet:
Schade den hatte ich im Oktober drinnen...

Im jetzigen war leider nur die Karte =(

Jetzt kommt der Hammer:D:D:D

Meine Frau hat eben das Altpapier entsorgt und die schwarze "Präsentationsmappe" durchgerissen.

Ratet mal, was ihr da entgegen gefallen ist??:cool:

Genau! Treffer! Die vermißte Karte!:lol:
Die steckte nicht im Kameradisplay, sondern war ganz nach innen/unten durchgerutscht, und durch die steife Pappe auch nicht fühlbar. Nun isse da:top:

(Aber wo krieg ich jetzt meine Zweite her:confused:? Der Erlös ist schon fest verplant...:eek:)

Scheinst wohl doch schon ein biblisches Alter erreicht zu haben, ...Altersdemenz? :D

Na nun ist sie ja da und alles gut, ...vielleicht hilft eine Neuanmeldung den Schaden zu regulieren. :lol:

Ich denke, der Thread ist durch, ......wünsche frohe Weihnachten. ;)

Scheinst wohl doch schon ein biblisches Alter erreicht zu haben, ...Altersdemenz? :D
Altersdemenz?
TOT - nur zu faul umzufallen:o

Ach Ja, Tuch war nicht dabei.
Brauchen die alten Säcke auch nicht, die haben kein Limit bei Check and Clean:p

(Fred kann wirklich geschlossen werden)

Zuletzt bearbeitet:
Scheint aber billiger zu sein. So ein altes Tuche habe ich auch noch, Apple und F-stop schicken jetzt auch Microfaser.

Matu hat aber recht. Thread ist durch. Schöne Feiertage allen zusammen. Ich wünsche allen viel Glas und Magnesium unter dem Baum.

Zuletzt bearbeitet:
Also mich erreicht diese Karte jedes Jahr aufs neue und die liegt jedes Jahr einfach nur rum. In meinen Augen Papierverschwendung, die braucht man eh nicht ... die CPS Nummer kann man ja einfach angeben bei der Abgabe der Geräte ...
Das geht auch für fremde Personen völlig Problemlos. Ich hab erst am Dienstag als ich mein Zeug beim CPS vorbeigefahren habe auch noch einen Body von nem Freund abgegeben und hatte weder seine noch meine CPS Karte dabei.

Hallo ????? kann mir mal jemand sagen um was es hier bei der CPS Karte geht, was ist das. Entschuldigung aber ich bin unwissend und möchte das gerne ändern.
Danke im voraus.
Gruß Dieter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten