• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Cousine will Canon 5D Mark II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau....und als Sahnehäubchen legt er ihr noch die 5DII mit einem Spitzenobjektiv dazu und das Cousinchen ist wieder happy... :p

Gruss,
Jan

Eine 1000€ Gibson genügt ihr? Das reicht ja grade mal für eine Studio. Nene dem Mädchen musste was gutes schenken. Harley Benton oder Fender Squiere oder so :D
Ich hab damals 2500€ für meine Gibson 1959 Reissue ausgegeben. Und naja nicht das was man für 2500€ erwartet. Meine Esp LTD für nichtmal 600€ macht da einen deutlich besseren Eindruck.

Mag sein, mag sein, dennoch hat sie keine Ahnung davon und schaut nur auf den Preis, weil sie es eigentlich gar nicht richtig kümmert, sie will es einfach nur tun, damit's getan ist. Was sie WIRKLICH will ist sicher nicht das.

Und meine 120€ Ibanez macht auch nen besseren Indie-Sound als meine Epiphone LP Studio für knappe 800 ... :rolleyes:

Mag sein, mag sein, dennoch hat sie keine Ahnung davon und schaut nur auf den Preis, weil sie es eigentlich gar nicht richtig kümmert, sie will es einfach nur tun, damit's getan ist.
Ich behaupte sogar, dass viele Leute die meiste Freude an einem neu erworbenen Luxusartikel empfinden, wenn sie ihn gerade gekauft haben oder auspacken - was ein deutlicher Hinweis darauf ist, dass der bloße Besitz die eigentliche Freude verursacht. Wie erklären sich sonst die ganzen youtube-unboxing-Videos? Dort wird dieses Konsumerlebnis und damit die eigene Freude am erworbenen Statussymbol rekonstruiert - und sich anderen Menschen darüber mitzuteilen, steigert die Freude nochmal.
Man kann also so oder so seine Freude an "Gebrauchs"gütern haben - im Falle deiner Cousine ist es natürlich blöd für sie gelaufen, dass ihr noch nicht einmal die Freude am Gegenstand als Statussymbol wirklich möglich ist. :evil:

meine Epiphone LP Studio für knappe 800 ... :rolleyes:

Wenn Du für 'ne Epi LP Studio wirklich 800,- hingelegt hast, dann lacht sich jetzt noch jemand scheckig... :D

http://www.musik-produktiv.de/epiphone-lp-studio-wc.aspx?partner_id=2045

Und Jungs machen das nicht? :lol: Süß...

nicht in diese preisklasse :ugly:

da müssen andere sachen her, wie VW busse, BMWs, oder Benz :ugly:

(mein bruder ist 1 jahr älter als ich und hat seit fast 1 jahr sein führerschein und zum 18. hat er ein VW scirocco bekommen, weil er nicht mehr mit dem ford fiesta meiner mutter fahren wollte :eek:.)

Wenn Du für 'ne Epi LP Studio wirklich 800,- hingelegt hast, dann lacht sich jetzt noch jemand scheckig... :D

http://www.musik-produktiv.de/epiphone-lp-studio-wc.aspx?partner_id=2045

Das ist sicher die falsche. Das sind die billig Abklatsche. Solche gibts es auch von Gibson. Er hat bestimmt eine in schwarz oder weiß die haben vor einiger Zeit tatsächlich mal 800eus gekostet. Aber mit Gitarren ist es wie mit Kameras. Da nützt der teuerste Body nichts, wenn das Objektiv müll ist. bzw da nützt die teuerste Gitarre nichts, wenn der Verstärker müll ist. Gitarren klingen eh erst am Halfstack also 4x12+Topteil richtig geil. Auch wenn meine Freundin manchmal ausrasten könnte, wenn da mal ein Riff in voll Lautstärke über das Griffbrett ballert. :rolleyes:

Ich hab sie nicht überzeugt, ich hab gesagt sie hat keine Ahnung und soll machen, was sie für richtig hält, und irgendwie war dann doch die 1000D auf ein mal da ... Objektive hat sie übrigens seit den 8 Monaten oder so auch keins, nicht mal ein günstiges 50/1.8.

Das ist sicher die falsche. Das sind die billig Abklatsche. Solche gibts es auch von Gibson. Er hat bestimmt eine in schwarz oder weiß die haben vor einiger Zeit tatsächlich mal 800eus gekostet. Aber mit Gitarren ist es wie mit Kameras. Da nützt der teuerste Body nichts, wenn das Objektiv müll ist. bzw da nützt die teuerste Gitarre nichts, wenn der Verstärker müll ist. Gitarren klingen eh erst am Halfstack also 4x12+Topteil richtig geil. Auch wenn meine Freundin manchmal ausrasten könnte, wenn da mal ein Riff in voll Lautstärke über das Griffbrett ballert. :rolleyes:

Genau, ich habe eine komplett schwarze, die hat mein Gitarrelehrer mir besorgt, zu dem ich ein sehr gutes Verhältnis habe. Der hat mich nicht abgezockt. 750€ hat er glaube ich verlangt, vor 2 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht sie dann Bilder? Hat sie sich eine Lochkamera aus dem Bajonettverschluss gebaut? Dann wundert es mich nicht warum die Bilder ******e sind:rolleyes: :lol:

Sry, bin gerade erst aufgestanden und hab meine 4 Jahre alte Brille auf, mit der seh ich nicht mehr so ...

Wollte nur sagen, dass sie seit 8 Monaten kein neues Objektiv hat, halt das 18-55 IS und das war's. Und ja, bevor man sich schlaumacht oder mal nach weiteren Objektiven umschaut, wird dann halt das jetzige schlechtgemacht (Blende 5.6 bei AL ist halt nicht so dolle).

Hoffnungsloser Fall, die. Die Kamera verstaubt in der Ecke, ab und zu wird sie mal ins Bad mitgenommen und die Visage fotografiert. Uhhh ":top:"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten