Genau....und als Sahnehäubchen legt er ihr noch die 5DII mit einem Spitzenobjektiv dazu und das Cousinchen ist wieder happy... 
Gruss,
Jan

Gruss,
Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Eine 1000€ Gibson genügt ihr? Das reicht ja grade mal für eine Studio. Nene dem Mädchen musste was gutes schenken. Harley Benton oder Fender Squiere oder so![]()
Ich hab damals 2500€ für meine Gibson 1959 Reissue ausgegeben. Und naja nicht das was man für 2500€ erwartet. Meine Esp LTD für nichtmal 600€ macht da einen deutlich besseren Eindruck.
Ich behaupte sogar, dass viele Leute die meiste Freude an einem neu erworbenen Luxusartikel empfinden, wenn sie ihn gerade gekauft haben oder auspacken - was ein deutlicher Hinweis darauf ist, dass der bloße Besitz die eigentliche Freude verursacht. Wie erklären sich sonst die ganzen youtube-unboxing-Videos? Dort wird dieses Konsumerlebnis und damit die eigene Freude am erworbenen Statussymbol rekonstruiert - und sich anderen Menschen darüber mitzuteilen, steigert die Freude nochmal.Mag sein, mag sein, dennoch hat sie keine Ahnung davon und schaut nur auf den Preis, weil sie es eigentlich gar nicht richtig kümmert, sie will es einfach nur tun, damit's getan ist.
meine Epiphone LP Studio für knappe 800 ...![]()
...um alle 180 Beiträge zu lesen schaffe ich nicht mit Handy und GPRS
Bei Mädchen regt es halt trotzdem NOCH mehr auf, weil sie so gut wie alles aus Mainstream machen, weil's halt "cool" ist und "Jungs drauf stehen". Oder die beste Freundin auch schon eine Spiegelreflex hat, dann muss ich das natürlich auch haben. Schlimm ist das.
dazu zitiere ich nurUnd Jungs machen das nicht?Süß...
Bei soviel Small Talk gehen mir Langsam die Chips aus
mfg Michael
Und Jungs machen das nicht?Süß...
Wenn Du für 'ne Epi LP Studio wirklich 800,- hingelegt hast, dann lacht sich jetzt noch jemand scheckig...
http://www.musik-produktiv.de/epiphone-lp-studio-wc.aspx?partner_id=2045
Das ist sicher die falsche. Das sind die billig Abklatsche. Solche gibts es auch von Gibson. Er hat bestimmt eine in schwarz oder weiß die haben vor einiger Zeit tatsächlich mal 800eus gekostet. Aber mit Gitarren ist es wie mit Kameras. Da nützt der teuerste Body nichts, wenn das Objektiv müll ist. bzw da nützt die teuerste Gitarre nichts, wenn der Verstärker müll ist. Gitarren klingen eh erst am Halfstack also 4x12+Topteil richtig geil. Auch wenn meine Freundin manchmal ausrasten könnte, wenn da mal ein Riff in voll Lautstärke über das Griffbrett ballert.![]()
Wie macht sie dann Bilder? Hat sie sich eine Lochkamera aus dem Bajonettverschluss gebaut? Dann wundert es mich nicht warum die Bilder ******e sind![]()
![]()
Mit irgendwas müssen ja diese Facebook-Bilder entstehen
Allemal besser als mit dem Handy![]()