Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
hat es jemand in Verwendung? würde mich über eure Erfahrungen und ein Paar Bilder zum anschauen freuen,
Ein paar negative Aussagen schrecken mich zwar ab wie z.B das es Krümelt oder
klapperig ist aber wollte mich nochmal vergewissern ob das öfter vorkommt.
Ich wußte gar nicht, daß es eine Oly-Version davon gibt.
es gibt 2 versionen des objektives - AF und nonAF .. ich denke, es gibt wohl eine version nonAF für oly OM.
Und was ist das nun mit dem Krümeln ??
müsstest im härtefall mal die suchfunktion bemühen![]()
es gab mal vor einiger zeit (zeitraum 2 - 3 monate, ggf. etwas länger her) einen thread, dass sich beim gebrauch der optik irgendwelche kunststoffspäne oder sonstwas lösen und auf dem sensor oder im gehäuse landen.
waren wohl einige user, welche das beobachtet hatten.
Ich hab das Ding irgendwann mal in der Pentaxversion an der E-500 gehabt. Ich könnte die Bilder hier posten, aber angesichts des damaligen Alkoholisierungsgrads wären die kaum representativ.
Klapprig ist es schon, aber ich fand jetzt nicht, daß es den Eindruck machte, daß es gleich auseinander fällt. Ein Joghurtbecher halt...
Optisch ist es anscheinend für den Preis gar nicht so übel.
würde mich trotzdem über einpaar fotos freuen.
Naja solange es keine Wochen Monate Jahre sind![]()