Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Modell ist im 2. Lehrjahr zur Fotografin.Gefällt mir extrem gut. Technisch sehr gut und das Modell kann auch was! Sehr ausdrucksstark.![]()
Nicht übel, aber bei Bild Nr.2 der Blitz mitten auf der Stirn und in den Pupillen![]()
Es sieht so aus als wenn sie schieltWas stört an dem Reflex in den Pupillen?
Das kommt durch die blöden Blitzreflexe in den Pupillen. Mir unverständlich das "er/sie" nicht entfernt hatEs sieht so aus als wenn sie schieltNein wirklich
Das kommt durch die blöden Blitzreflexe in den Pupillen. Mir unverständlich das "er/sie" nicht entfernt hat![]()
ich auch nicht, weil ich keins seheDie Augen gefallen mir sehr gut, aber mit dem roten Tuch kann ich nix anfangen.
Stimmt eigentlich. Die Reflexe in den Pupillen störten (zumindest mich), aber so siehts wirklich seltsam unnatürlich leblos ausNein, ohne Reflexe in den Augen geht gar nicht. Wirkt wie tot.
Eins gibt es noch.