• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cora im Studio

Hally

Themenersteller
Ich bitte um Kritik.
Nur so kanns besser werden.

Gefällt mir extrem gut. Technisch sehr gut und das Modell kann auch was! Sehr ausdrucksstark.:top:

Für meinen Geschmack auch zu viel Bearbeitung, vor allem bei Bild Nummero zwei.

Die Idee gefällt mir aber ganz gut.

Für mich sind das zwei ganz geniale Arbeiten, die an den paar Detailproblemen nicht zu messen sind. Sie unterscheiden sich in so vielem wohltuend vom üblichen, das hier gezeigt wird.
Für mich richtige Hingucker, gratuliere!

Nicht übel, aber bei Bild Nr.2 der Blitz mitten auf der Stirn und in den Pupillen :(

Was stört an dem Reflex in den Pupillen? Den auf der Stirn würde ich allerdings auch etwas abschwächen. Kritik auf hohem Niveau.

Nein, ohne Reflexe in den Augen geht gar nicht. Wirkt wie tot.
Insgesamt gefällt mir dieses Bild vom Licht her nicht besonders.

Die anderen beiden, besonders das erste, gefallen mir sehr gut.

vg Klaus

1. Bitte lass das Licht in den Augen!!! Ohne geht ja gar nicht, wirkt wie tot.
2. Bei mir ist alles ziemlich magentastichig (HG, Schatten ...) was sich ein wenig mit ihren Haaren beisst. Das sollte aber einfach zu beheben sein.
3. Überstrahlte Stellen an der Stirn vielleicht ein wenig abdunkeln
4. Ich könnte mir das mit etwas blasserer Haut auch gut vorstellen

Ansonsten gefallen mir die beiden ersten Bilder ausgesprochen gut, interessantes Model, interessante Pose guter Schnitt. bei #3 ist mir zu viel Rot drauf, was aber sicher Geschmackssache ist.

:) Sabine

WERBUNG
Zurück
Oben Unten