Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...und von den Vorteile der Slimbox 2.4 profitieren.![]()
You get what you pay for !Weil wenn nicht würde ich mir bei Strato das SMARTWEB S Paket holen ?!
http://www.1und1.info/xml/order/Pri...58A63F706ED6B79304186.TCpfix151a?__frame=_top
.Thumbnail_Rahmen
{
border: 1px solid #606060;
}
.Thumbnail_Rahmen{
-moz-box-shadow: 3px 3px 4px #000;
-webkit-box-shadow: 3px 3px 4px #000;
box-shadow: 3px 3px 4px #000;
/* For IE 8 */
-ms-filter: 'progid:DXImageTransform.Microsoft.Shadow(Strength=4, Direction=135, Color='#000000')';
/* For IE 5.5 - 7 */
filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.Shadow(Strength=4, Direction=135, Color='#000000');}
Theoretisch geht das schon, aber dann müsste man, wenn man das Beispiel nimmt was du verlinkst, wenigstens eine zusätzliche Datei (den Schatten) benutzen. Das würde wiederum dem Sinn der Ein-Datei-Lösung entgegen laufen.
wieso? im script sind doch noch mehr bilder kodiert eingebunden.
.thumbnail_Galerien
{
-moz-box-shadow: 3px 3px 4px #000;
-webkit-box-shadow: 3px 3px 4px #000;
box-shadow: 3px 3px 4px #000;
-ms-filter: 'progid:DXImageTransform.Microsoft.Shadow(Strength=4, Direction=135, Color='#000000')';
filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.Shadow(Strength=4, Direction=135, Color='#000000');}
(Ohne jetzt unbescheiden wirken zu wollen ... könnte ich auch die von mir erwähnte CSS Sache "irgendwie" einbauen? Die zusätzliche Datei ist IMHO ja kein wirklicher Nachteil, oder?)
........Deprecated: Function split() is deprecated in C:\xampp\htdocs\gallery\index.php on line 652
Deprecated: Function split() is deprecated in C:\xampp\htdocs\gallery\index.php on line 652
Deprecated: Function split() is deprecated in C:\xampp\htdocs\gallery\index.php on line 652
Notice: Undefined index: ApertureValue in C:\xampp\htdocs\gallery\index.php on line 3487
Notice: Undefined index: ApertureValue in C:\xampp\htdocs\gallery\index.php on line 3487
......
Notice: Undefined index: gallery in C:\xampp\htdocs\gallery\index.php on line 1010
Notice: Undefined offset: 13 in C:\xampp\htdocs\gallery\index.php on line 1016
Notice: Undefined offset: 13 in C:\xampp\htdocs\gallery\index.php on line 1017
Notice: Undefined offset: 13 in C:\xampp\htdocs\gallery\index.php on line 1018
Notice: Undefined variable: link in C:\xampp\htdocs\gallery\index.php on line 1439