Ich verstehe nur noch Bahnhof, wenn ich die Kritiken hier lese.
Bis auf wenige Aufnahmen, sehen die Bilder für mich so aus, wie möglichst unbemerkt aus "sicherer" Entfernung fotografiert. Schnappschüsse die teilweise sogar recht gut gelungen sind, wohl ehr aus Zufall, als durch bewußtes fotografieren.
Da läuft irgendwo eine alte Frau für mich versehentlich ins Bild (vor so einem Rolltor auf Bild im Blog).
Bei dem zweiten Bild mit dem älteren Herren, sind abgeschnittene Hände im Vordergrund.
Das erste Bild durch den Türspalt, schön gesehen usw. aber umgesetzt mit 90% undefinierbare Türrahmenkannte. Was ist hier das gestalterische Konzept im Bild? Türrahmen Hauptmotiv, Braut Hintergrund??
Was an Nr. 3 hätte Tante Erna mit Ihrer Kompakten oder der Handykamera anders gemacht? Was ist hier das Motiv, was der Hintergrund, was wird bewußt betont, was ist die Bildaussage?
Das "gigantisch coole" Bild mit den zwei alten Leuten - und dem Hauptmotiv oben drüber, die Blätter der Bäume. Verpaßte Chance für mich.
...
Es kommt mir vor, als ob ich andere Bilder in einem Thread sehe, wie die Leute des bisherigen Feedbacks.
Solche Bilder stelle ich mir vor, wenn man ohne zu stören als Zweitfotograf möglichst unbemerkt üben möchte.
Vielleicht sehe ich wirklich die falschen Bilder. "Eine Braut die sowas mitmacht..." schreibt einer. Was ist damit gemeint? Einmal eine komische Mütze tragen und ein Foto mit hochgezogenen Hosenbeinen von den etwas Hochzeits-untypischen Schuhen?
Ich erhebe nicht den Anspruch es besser zu können und kann hier im Forum auch nicht mit Alternativen aufwarten, aber bis auf 2-3 Bilder würde ich die Anderen wohl eher nicht groß oder lange aufbewahren, wenn ich diese gemacht hätte.