Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
John Mason schrieb:moinsen..
nur mal kurze Frage, da ich evtl auch eins kaufen will:
bei ebay verkauft im moment einer welche mit Sofortkauf; was sagt ihr dazu bzw auch zum Preis?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=29728&item=7519391309&rd=1&ssPageName=WDVW
jar schrieb:na ja , da hast du vollig Recht, bei aller Begeisterung für das PD7X , das ist Laden ist echt schwach, hatte ich auch Startschwierigkeiten, aber, ich sehe das Problem nicht so, wozu habe ich mir einen AT3 zgelegt, brauche den ja auch für die Blitzmignons und anderes, schneller und sicherer istr es auch und Akkus, da habe ich Profitexx bei Ihbäh für 1,11 Euro die Zelle und meine stärksten Akkus die ich nun habe, mit 4 Sets = 16 Akkus bin ich auf der sicheren Seite , brauche also die Ladung im PD7X nicht wirklich.
Sacha schrieb:Ich würde sagen, jeder halbwegs vernünftige Akkulader lädt die Akkus schonender als das PD7X.
Und ja, der Nachfolger steht vor der Türe. Ob der allerdings soo viel besser wird, wird er zuerst beweisen müssen.
Sacha