es war kein Bild da, deswegen kein Kommentar
Jetzt ist ein Bild da und du schreibst trotzdem nicht, schon ein wenig lächerlich diese Leute, die nur in ein Thema schreiben, dass kein Bild da ist und sich dann zurückhalten.....naja........
Zum Bild:
Für mich ist es allgemein ein wenig dunkel geraten und die Farben kommen nicht "knallig" genug rüber, denn das ist es ja, was das Bild und den Reiz ausmachen soll.
Der eine große blaue Fleck auf der rechten Schulter stört mich persönlich ein wenig, weil er durch seine große Fläche, die er einnimmt, die Blicke (zumindest meinen) auf sich zieht.
Wenn du die Dame gut kennst, würde ich es das nächste Mal ohne Bikinioberteil oder BH schießen, da die schwarzen Träger schon sehr dominant sind. Oder du versuchst es mit nem farbigen Oberteil, rot / pink oder was anderes "knalliges".
Die Schärfe sitzt perfekt, auch der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut. Der Oberkörper rückt dadurch sehr gut in den Hintergrund.
Wenn du die Farben nicht so herausstechen lassen wolltest, würde ich das Bild trotzdem ein bisschen heller schießen, aber die Farben vllt. etwas mehr verwässern, dann sind sie auch nicht so intensiv.
Das von mir.
//CoTToN
//edit: Ich habe gerade gelesen, dass du es dunkler haben wolltest...ignorier meine Kommentare diesbezüglich einfach