Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zoom,
... der Preis ist extrem unterschiedlich ob für Lightroom oder das normale
Muss mal den Throne hier hoch holen,habe mir soeben die Testversion gezogen!
der Filter "Tonal Contrast" ist ja der Hammer...aber ob sich dafür die Vollversion lohnt ?
Nutzt ihr auch den Sharpener und dfine ?
Wir bindet ihr das in euren Workflow ein ?
Benutze zur Zeit zu 90% LR und zur Retusche CS4
Allerdings würde ich auch zu Viveza greifen. Viele Color Efex Filter kann man einfach selbst nachmachen...
Mach mal Zahlen/Beispiele her.
Ich weiss nicht was du meinst oO
Hi Jock-l,
dankeschön.
Aaaaaaber............
Dfine 2.0, Viveza, Silver Efex Pro und Sharpener Pro 3.0 benötige ich nicht wirklich. Die 300 EUR Differenz würden den Kohl nun auch nicht mehr Fett machen, darum geht es mir nicht.![]()
Dfine, Viveza und Silver Efex Pro brauchst du auch wirklich nicht.
wobei ich mir da bei silver Efex Pro absolut sicher bin, dass ich das per Kanalmixer, Kanaltausch, etc. nicht wirklich so schnell hinbekomme was sich aber mit Silver Efex Pro im "Hand umdrehen" bewerkstelligen lässt.
Gruß Toni
finde ich total interessant. vmtl. sieht man darin unterschiedliche workflows ... ich konnte Silver Efex nichts abgewinnen. hatte irgendwie das gefühl auf "meine" art konnte ich das gewünschte ergebnis "besser" erzielen. also es eher so hinbekommen wie ich das gerne hätte.
ein freund wiederum schwört genauso auf silver efex.
im endeffekt wird wohl jeder selber ausprobieren müssen welche tools einem liegen, und welche nicht.
Und nun kommts: Die CD ist für Mac + Win in DE, EN, ES und FR
und für Photoshop, Lightroom und Aperture![]()
... genau das meinte ich mit meiner Frage.
... und geht das auch unter Elements 8 - wenn ja wäre super
... wenn nein, ist die Frage ob ich mit
Elements 8 verkaufen - Lightroom kaufen und der Lightroom Edition nicht mehr für Geld bekomme.
... aber so richtig kennt man sich mit Programmen erst aus wenn man es im Realen getestet hat - daher meine Frage ich kenne Lightroom leider nicht - und in der Testversion ... da muss man sich auch erst gut auskennen um den Überblick zu haben.
... Photoshop habe ich nic ht - ich habe nur Elements 8 - leider ... daher meine Frage - wie ich meine Wünsche mit Elements und Plugins realisieren kann
Geh mal auf deren Seite www.niksoftware.com, dann klicke auf Downloads. Rechts über den Bildern für die verschiedenen Produkte gibt es den Link für die Handbücher der alten Versionen.... ich suche überall nach den Filtern die in der 2,0 Version enthalten sind
ich finde das Teil nun nich so umwerfend, ok wenn mans braucht, aber sonst? ..wo brauch ich denn sowas?![]()
Gruß Toni