Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Onkel Manuel schrieb:Wie jetzt, hat da einer die Flasche rausgeschnitten?![]()
![]()
Manuel
Onkel Manuel schrieb:Wie jetzt, hat da einer die Flasche rausgeschnitten?![]()
![]()
Manuel
Frosty schrieb:[OT]Worin besteht eigentlich der Unterschied zur bisherigen Cola light? Oder wurde da praktisch nur der Name ausgetauscht?[/OT aus]
ECO schrieb:Cola light und Cola zero det is dat gleiche wurde getestet.
Nur ne andere Verpackung :stupid:
Ja in Bruchteilenjar schrieb:die Ettiketierung der Inhaltstoffe ist verschieden ! , aber nur in Bruchteilen
Riesbeck schrieb:Und es soll die größte Einführungsaktion seit Cola Light sein.
Das wars, mehr nicht, nur interesanterweise schmeckt sie bis jetzt den wenigsten.![]()
Das steht ja außer Frage, aber es soll wie gewöhnliche Cola schmecken und eine Zielgruppe ansprechen, das das Produkt aber bis jetzt noch nicht wirklich gemacht hat.chaos004 schrieb:hmm ich könnte mir sehr gut vorstellen
das sie sich bei der masse an werbung trotzdem früher oder später durchsetzt.
den nachdem man sie 5 mal getrunken hat hat man sich an den geschmack sicherlich gewöhnt.
Ging mir am Anfang mit Cola light auch so. Heute habe ich mich daran gewöhnt, spare mir die Kalorien und mag normale Cola nicht mehr (außer mit AlkoholRiesbeck schrieb:nur interesanterweise schmeckt sie bis jetzt den wenigsten.![]()