• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cola zero mal wörtlich

jar

Themenersteller
pur zero

mal ehrlich so gut schmeckt mir das nicht das ich das Bild klauen würde :D

Onkel Manuel schrieb:
Wie jetzt, hat da einer die Flasche rausgeschnitten? :D :lol:

Manuel

Ja der Werbeplanenfabrikant :p

[OT]Worin besteht eigentlich der Unterschied zur bisherigen Cola light? Oder wurde da praktisch nur der Name ausgetauscht?[/OT aus]

Frosty schrieb:
[OT]Worin besteht eigentlich der Unterschied zur bisherigen Cola light? Oder wurde da praktisch nur der Name ausgetauscht?[/OT aus]

Namenstausch mit marginalen Änderungen der Inhaltsstoffe ( ja, meine Frau hat verglichen :D )

sorry f. OT an Rüdi

Auf jeden Fall eine gute Werbung. Scheinbar gibt es einige Plakate mit und andere ohne Flasche, um für Gesprächsstoff zu sorgen..

gelungen!

j

also mit cola light kann man sich ja zur not noch anfreunden
also zero ist grausam ^^ ich kenne keinen der sie freiwillig trinkt (in meinem freundeskreis)

.. mich hat es gestern auch mal interessiert und ich habe etwas rumgegooglet.. Ergebnis meiner Suche war, das sich die Zielgruppe unterscheidet.. Zero Männer zwischen 20 - 29 und Light Frauen... wenn man sich daruf hin die Cola Page anguckt.. http://www.coca-cola.de/gateway/html/flash.html .. versteht man auch, warum bei light mit Blümchen und bei Zero mit den Turbolader etc. gewrben wird.. habe mir gestern aus Interesse eine Flasche gekauft.. finde sie besser als light aber irgendwie nichtssagend.. und das, obwohl ich nich die Zielgruppe bin.. :lol:

Aussage zu Zero ist einfach
Zielgruppe Männer zwischen 20 und 29 und soll wie Echte Cola schmecken ohne das der Süsstoffgeschmack durchkommt.
Und es soll die größte Einführungsaktion seit Cola Light sein.
Das wars, mehr nicht, nur interesanterweise schmeckt sie bis jetzt den wenigsten.:lol:

Riesbeck schrieb:
Und es soll die größte Einführungsaktion seit Cola Light sein.
Das wars, mehr nicht, nur interesanterweise schmeckt sie bis jetzt den wenigsten.:lol:

hmm ich könnte mir sehr gut vorstellen
das sie sich bei der masse an werbung trotzdem früher oder später durchsetzt.
den nachdem man sie 5 mal getrunken hat hat man sich an den geschmack sicherlich gewöhnt.

chaos004 schrieb:
hmm ich könnte mir sehr gut vorstellen
das sie sich bei der masse an werbung trotzdem früher oder später durchsetzt.
den nachdem man sie 5 mal getrunken hat hat man sich an den geschmack sicherlich gewöhnt.
Das steht ja außer Frage, aber es soll wie gewöhnliche Cola schmecken und eine Zielgruppe ansprechen, das das Produkt aber bis jetzt noch nicht wirklich gemacht hat.
Irgendwann wird es sich mehr oder weniger durchsetzen, wie so manches andere aus dem Hause Cola, oder wieder schlafen gelegt, wie so manche Fantasorte.
Aber so wie es geplant war ist es sicher nicht eingeschlagen und dann darf man nicht vergessen, das Cola immer mehr zum Luxusgut verkommt.
Die Kiste kostet jetzt schon über 10,- und dann kommt auch noch die MWST und wer leistet sich dann noch sowas?
Aber genug OT, ich tippe bei dem Bild auf einen Werbegag.

Riesbeck schrieb:
nur interesanterweise schmeckt sie bis jetzt den wenigsten.:lol:
Ging mir am Anfang mit Cola light auch so. Heute habe ich mich daran gewöhnt, spare mir die Kalorien und mag normale Cola nicht mehr (außer mit Alkohol :ugly: ). Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten