lesen hilft, viel lesen hilft viel![]()
schon klar
nur ein paar Details mehr wären schon sinnvoll.
Deswegen habe ich die Frage gestellt.
Ebayseller-name od. irgendein Stichwort für die ebay Suche wären hilfreich.
danke schon mal im Voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lesen hilft, viel lesen hilft viel![]()
"Pentax Fernbedienung" -> so viele Ergebnisse sind das doch nicht...irgendein Stichwort für die ebay Suche wären hilfreich.
Also ich habe eine "Billig-FB" von der Norma (gammelte bei mir mal in einem Schub rum). Die hat ebenfalls die Code-Such-Funktion und bei mir hat's auch einwandfrei geklappt. Drück ich nun auf die TV/VCR-Taste löst er aus.
Bei mir funktioniert das Teil sogar in einer Entfernung von 5m noch.
Kann mir jetzt noch jemand sagen, welche Funktionen man so mit der Original-FB einstellen auslösen usw. kann???
falsch, es geht beides wenn man es im entsprechenden Menü der Kamera einschaltetsoweit ich weiß, kann man mit der IR Fernbedienung nur auslösen.
AF einstellen geht meines Wissens nach nur bei der Kabelfernbedienung.
@Tim_Taylor: Danke - weißt Du auch zufällig was man im Menü der istDL2 einstellen muß das es über die Uni-FB klappt?
Es ist aber keine Fernbedienung die du da gebastelt hast, sondern ein KabelauslöserSuch mal nach Fernbedienung selbstgebaut...
Da es sich anscheinend um einen SONY Befehl handelt dürfte es mit jeder Universellen FB gehen. Sony hat nicht allzuoft die Codes geändert und ist eigentlich weit verbreitet.Funktioniert das ganze denn mit jeder Universalfernbedienung???
hab da so eine one for all
http://www.oneforall.de/?pag=39&prodnr=93
mit der scheint es nicht zu funktionieren. sollte schon jemand einen code dafür gefunden haben, dann bitte posten.
Die kann sicher die richtige Frequenz, wird aber nicht funktionieren weil sie den Befehl der Videotext-Taste mangels Taste nicht senden kann!
Vielleicht sollte ich mein Posting oben editieren!
Es funktioieren alle Universal FB bis auf die "kastrierten"![]()
Die kann sicher die richtige Frequenz, wird aber nicht funktionieren weil sie den Befehl der Videotext-Taste mangels Taste nicht senden kann!
Vielleicht sollte ich mein Posting oben editieren!
Es funktioieren alle Universal FB bis auf die "kastrierten"![]()
Schon alle Sony-TV-Codes mit allen Tasten ausprobiert?Stimmt nicht!
Ich hab den HWG Power Commander. (8,infrarot+UKW)
Der kriegt es auch nicht hin!![]()
Stimmt nicht!
Ich hab den HWG Power Commander. (8,infrarot+UKW)
Der kriegt es auch nicht hin!![]()