Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok, jetzt bin ich endgültig verwirrt. Was ist denn jetzt LR Desktop? Angeblich in der Version 5.4? Ich kannte bisher nur die Classic (momentan 11.4) und die Mobile Version (momentan 7.4)
Ok, jetzt hat Adobe mich endgültig verloren. Mit dem neuen Update wartet man in der Bibliothek fast 30 Sekunden um ein Raw mit einem Preset drüber anzuzeigen. Das ist ja lächerlich
Was benutzt du den ?Ok, jetzt hat Adobe mich endgültig verloren. Mit dem neuen Update wartet man in der Bibliothek fast 30 Sekunden um ein Raw mit einem Preset drüber anzuzeigen. Das ist ja lächerlich
wie schaut es den im Bearbeiten Modul aus, dort kann man ja Mouse over einstellen, da habe ich ausser bei den neuen MAsken-Presetz keine Ladezeit, Maus Drüber = Direkte Anzeige des PresetzVor dem Update war das auch kein Problem. Ich lasse grade eine Katalogoptimierung laufen. Mal sehen ob das was bringt.