Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schrecklich
Schrecklich
Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, dass die Bilder an der nachträglichen Bearbeitung ziemlich gelitten haben. Sieht irgentwie nach unsauberer EBV aus![]()
Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, dass die Bilder an der nachträglichen Bearbeitung ziemlich gelitten haben. Sieht irgentwie nach unsauberer EBV aus![]()
zeig doch mal die unbearbeiteten bilder, dann kann man ja mal gegenvorschläge zur ebv machenokay das war alles mehr als deutlich...
ich denke jedoch das es da eine gewisse Schwelle gibt wie jeder die bilder sieht...ich persöhnlich finde sie jetzt nicht so schlimm
und ich übe ja auch noch.
hat denn jemand tips was ich an der Ebv besser machen könnte bzw wie ich das Licht anders setzen könnte?
bin für alles offen
ich denke jedoch das es da eine gewisse Schwelle gibt wie jeder die bilder sieht...ich persöhnlich finde sie jetzt nicht so schlimm