• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Claudi - Ruine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds auch überhaupt nicht gut.
schlechte Nachbearbeitung - die Haut der Frau und das Gesicht auf Bild 2 und 3 sehen alles andere als gut aus. brrrr.
Bei Haut und Gesicht muss man mit großer Sorgfalt rangehen.
Lieber ein paar ebenen mehr und auf Haut und Gesicht nur leichte bea.
Sorry - wirklich totbearbeitet.

trifft es.....

Gruß
Frank

Mich würde mal interessieren, was du dir beim Bildaufbau für #2 gedacht hast! Was war deine Intension?

Für mich ist die EBV auch des Guten zuviel. Das Original würde mit Sicherheit auch besser wirken, gerade bei #3.

Moin,

speziell beim zweiten sieht´s so aus, als hättest Du in Photoshop das Werkzeug "Tiefen/Lichter" voll aufgezogen. Das geht dann fast immer schief. Da muss man sehr vorsichtig mit umgehen.

LG

Maddin

Was ist denn mit dem ersten Bild passiert? So viel Weichzeichner in den Gesichtern sieht man sehr selten. Die Pose in Bild 2 und 3 - naja, das Modell kann man definitiv sehr viel vorteilhafter posieren lassen.

Potenzial für eine weitere Fotosession hat von den hier gezeigten Bildern nur Bild 3.

VG Bernhard

nene, ruhig da lassen, beim nächsten Thread sieht man dann, welche Threads der TO schon erstellt hat, schaut in diese rein.
Wenn man dort dann keine Bilder mehr sieht, braucht man sich um seine Kritik, die man äußern kann und möchte, nicht mehr zu kümmern.

Entweder Zeitverschwendung, weil es ihn eh nicht interessiert
oder er ist egoistisch, streicht die Vorschläge ein und löscht danach das Bild eh wieder.
Ich gehe davon aus, dass es nicht das letzte mal gewesen sein wird.

Und wieder jemand für meine Ignore-Liste.

Ich dachte, ich hätte inzwischen alle Bilderlöscher, aber es kommen wohl zu viele neue nach... :grumble:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten