acahaya
Themenersteller
Wir waren um die Mittagszeit unterwegs in der Masai Mara, als wir ein Löwenrudel im Schatten einiger Büsche am Talek River entdeckten. Das Männchen war so nett, ein wenig für mich zu posen
, allerdings hatte er vergessen, sich den Dreck aus der Mähne zu kämmen 
Vermutlich ist er ein Nachfahre von Clarence aus Daktari, er schielt nämlich ein wenig
.
Uhrzeit: High Noon, d.h. richtig grelles häßliches Sonnenlicht
Alles aus dem Autofenster, wobei wenig Platz zum Manövrieren war.
#1 Versuch eines Halbportraits (die Savanne im HG war nicht wirklich schön und lag im prallen Mittagssonnenlicht)
#2 Selbe Position, diesmal frontal und mit typischem Silberblick
#3 Stehende Löwen sehen interessanter aus, wenn man sie von einem möglichst tiefen Standpunkt aus fotografiert. Daher weit aus dem Fenster geleht und erst Schiss (huch Löwe kommt
) und danach Schimpfe
bekommen. Bitte NICHT nachmachen.
#4 Weiteres Halbportrait, diesmal im Schatten
#5 Der Löwe als Philosoph
Alle Bilder JPG mit PS "behandelt"
Hoffe, die Bilder gefallen Euch und freue mich über Feedback und konstruktive Kritik.
Sabine

Vermutlich ist er ein Nachfahre von Clarence aus Daktari, er schielt nämlich ein wenig

Uhrzeit: High Noon, d.h. richtig grelles häßliches Sonnenlicht
Alles aus dem Autofenster, wobei wenig Platz zum Manövrieren war.
#1 Versuch eines Halbportraits (die Savanne im HG war nicht wirklich schön und lag im prallen Mittagssonnenlicht)
#2 Selbe Position, diesmal frontal und mit typischem Silberblick
#3 Stehende Löwen sehen interessanter aus, wenn man sie von einem möglichst tiefen Standpunkt aus fotografiert. Daher weit aus dem Fenster geleht und erst Schiss (huch Löwe kommt

#4 Weiteres Halbportrait, diesmal im Schatten
#5 Der Löwe als Philosoph
Alle Bilder JPG mit PS "behandelt"

Hoffe, die Bilder gefallen Euch und freue mich über Feedback und konstruktive Kritik.

Zuletzt bearbeitet: