Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Cindy, Cindy I can't let you go.Mirko D. Walter schrieb:...
eine Kundin war für Bewerbungsfotos bei mir im Studio - aber irgendwie konnte ich nicht anders
...
lanske schrieb:Boah, watt Augen![]()
![]()
Ich bin noch am überlegen, ob da zu viel EBV am Teint im Spiel ist
oder sie ganz einfach top geschminkt ist. Kann ich nicht wirklich erkennen;
was die Bilder noch einmal besser macht
Jetzt stellt sich nur die Frage, wo sie sich mit den Bildern bewerben will![]()
Die Zeichnung sehe ich auf dem Monitor hier auch nicht mehr - aber zu Hause sind da sogar noch Reflexe sind... gut, etwas absaufen tut der Kragen natürlich.dunzi schrieb:Wenn der Kragen das Gesicht etwas weniger verdecken würde und noch etwas Zeichnung drin wäre(in dem Kragen), wäre es absolut perfekt.
Mirko D. Walter schrieb:Danke euch vielmals! *freu*
Ja das mit dem Köstum... eigentlich war es so. Sie war letzte Woche schon im Studio und wir haben Bewerbungsfotos gemacht. Hab sie zufällig ein paar Tage später wiedergesehen - und vom Glauben abgefallen. Irgendwie war sie deutlich hübscher und die Haare viel schöner usw - einfach insgesamt optisch viel ansprechender. Da hab ich Schuldgefühle gekriegt, weil ich das alles nicht gesehen habe und ein kostenloses Nachshooting angeboten (das mach ich üblicherweise nur dann, wenn ich irgendwas verkackt habe - aber das war beim ersten Termin nicht der Fall). Hat sie gottlob gerne angenommen - und dabei haben wir dann gleichzeitig ein "bisschen" Freestyle gemacht.
Ich muß da in Zukunft anders rangehen. Wenn ich nur drüber nachdenken: hätte ich sie nicht wiedergesehen wäre ich dumm gestorben in dem Glauben, daß... ach vergessen wir das einfach.
Hei! Ich konnte nicht ahnen, daß wir so gute Ergebnisse haben werden *lach*caddy schrieb:das war aber echt richtig fair von dir (das mit dem kostenlosen Nachshooting)... so völlig uneigennützig!
Das kommt. Nen Vermögen isset ja nich.Der Trick ist klasse - kann ihn leider nicht anwenden, da zu mir leider niemand von sich aus (und dann auch noch gegen Geld) zu shootings auftaucht. Die Welt ist manchmal richtig ungerecht... :wall:
Naja. Ich glaub es war nicht zu ihrem Schadenlfo2k schrieb:kullante kunden hast du übrigens![]()