• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cindy & Vampir

miwalter

Themenersteller
Tach zusammen,

eine Kundin war für Bewerbungsfotos bei mir im Studio - aber irgendwie konnte ich nicht anders :)

Lg,
Mirko

Endlich mal Porträits im Forum mit Blenden 8 - 11. :D

Nr. 2 gefällt mir am besten. Sehr schöner Bildaufbau/-gestaltung. Und angenehmes Ausleuchtung sowieso. :)

Mirko D. Walter schrieb:
...
eine Kundin war für Bewerbungsfotos bei mir im Studio - aber irgendwie konnte ich nicht anders :)
...
Cindy, Cindy I can't let you go. :D (oder war's Candy?)
Mir gefällt das zweite auch am besten.

Klasse Bilder.
Das Zweite von den Zweien gefällt mir am besten, absolut ausdrucksstark.
Wenn der Kragen das Gesicht etwas weniger verdecken würde und noch etwas Zeichnung drin wäre(in dem Kragen), wäre es absolut perfekt.
Ist aber auch so spitze.
gruß markus

Klasse Fotos, sehr natürlich, erfrischend und ausdrucksstark, satte Farben - einfach perfekt - mir gefallen sie alle durchweg :top:

Boah, watt Augen :top: :top:

Ich bin noch am überlegen, ob da zu viel EBV am Teint im Spiel ist
oder sie ganz einfach top geschminkt ist. Kann ich nicht wirklich erkennen;
was die Bilder noch einmal besser macht ;)

Jetzt stellt sich nur die Frage, wo sie sich mit den Bildern bewerben will :angel:

lanske schrieb:
Boah, watt Augen :top: :top:
Ich bin noch am überlegen, ob da zu viel EBV am Teint im Spiel ist
oder sie ganz einfach top geschminkt ist. Kann ich nicht wirklich erkennen;
was die Bilder noch einmal besser macht ;)
Jetzt stellt sich nur die Frage, wo sie sich mit den Bildern bewerben will :angel:

Danke euch allen!

Zur EBV: Die "normalen" Bilder sind etwas bearbeitet, die "Vampir"-Style-Bilder sehr viel deutlicher (zumindest so subjektiv). Aber sie hat schon ein Händchen fürs Schminken finde ich.

Die Bewerbungsfotos selbst zeige ich hier gar nicht. Die sind vergleichsweise langweilig :)

War schon nen sehr coole Abend - ein paar Stunden Shooting und dann noch die Bearbeitung einer handvoll. Bin mal gespannt, was sich heute abend noch alles zeigt aus dem Termin...

Lg,
Mirko

dunzi schrieb:
Wenn der Kragen das Gesicht etwas weniger verdecken würde und noch etwas Zeichnung drin wäre(in dem Kragen), wäre es absolut perfekt.
Die Zeichnung sehe ich auf dem Monitor hier auch nicht mehr - aber zu Hause sind da sogar noch Reflexe sind... gut, etwas absaufen tut der Kragen natürlich.

Erst 'ne Mumie, jetzt ein Vampir - was kommt wohl als nächstes? Eigentlich wäre jetzt Frankenstein an der Reihe... :-))

Im Ernst: superklasse geworden, diese Serie. Tolles Licht, bestechende Schärfe und spannender Schnitt. Sie ist in der Tat 'ne Hübsche - und scheint den "Foto-Gen" zu haben - sie kommt auf allen pics prima rüber. Sie sollte Hobby-Model werden...

Aber eins verstehe ich nicht: Sie kommt, um Bewerbungsfotos machen zu lassen - und bringt rein zufällig so'n Vampirkostüm mit? Oder hast du solche Requisiten in deinem Fundus rumfliegen? Ja, ja, der Mirko...

lg,
caddy

Edit: #2 ist mein Favorit - diese Augen sind einfach der Hammer!!

Alter Finne!:top:
Ok, auf dem ersten und dritten Bild schaut die Dame nicht so "Vamirisch" drein, feine Bilder sind das aber allemal.

Die Augen - galaktisch,:eek:
Die Haut - puderzart,
Der Mund - Sünde pur

soviel zum Model.

Die Beleuchtung - vampirisch/mystisch,
Die Posen - abwechslungsreich und ungewöhnlich,
Die Nachbearbeitung - kaum zu spüren, obwohl sicherlich gemacht.

das zur technischen Umsetzung (soweit ich das als Anfänger beurteilen kann).

Wenn ich mal so fotografieren kann, stelle ich meine nächsten Werke hier aus.:)

GruZ
Mac;)

Ich will auch so'n Studio.;)

Danke euch vielmals! *freu*

Ja das mit dem Köstum... eigentlich war es so. Sie war letzte Woche schon im Studio und wir haben Bewerbungsfotos gemacht. Hab sie zufällig ein paar Tage später wiedergesehen - und vom Glauben abgefallen. Irgendwie war sie deutlich hübscher und die Haare viel schöner usw - einfach insgesamt optisch viel ansprechender. Da hab ich Schuldgefühle gekriegt, weil ich das alles nicht gesehen habe und ein kostenloses Nachshooting angeboten (das mach ich üblicherweise nur dann, wenn ich irgendwas verkackt habe - aber das war beim ersten Termin nicht der Fall). Hat sie gottlob gerne angenommen - und dabei haben wir dann gleichzeitig ein "bisschen" Freestyle gemacht.

Ich muß da in Zukunft anders rangehen. Wenn ich nur drüber nachdenken: hätte ich sie nicht wiedergesehen wäre ich dumm gestorben in dem Glauben, daß... ach vergessen wir das einfach.

Mirko D. Walter schrieb:
Danke euch vielmals! *freu*

Ja das mit dem Köstum... eigentlich war es so. Sie war letzte Woche schon im Studio und wir haben Bewerbungsfotos gemacht. Hab sie zufällig ein paar Tage später wiedergesehen - und vom Glauben abgefallen. Irgendwie war sie deutlich hübscher und die Haare viel schöner usw - einfach insgesamt optisch viel ansprechender. Da hab ich Schuldgefühle gekriegt, weil ich das alles nicht gesehen habe und ein kostenloses Nachshooting angeboten (das mach ich üblicherweise nur dann, wenn ich irgendwas verkackt habe - aber das war beim ersten Termin nicht der Fall). Hat sie gottlob gerne angenommen - und dabei haben wir dann gleichzeitig ein "bisschen" Freestyle gemacht.

Ich muß da in Zukunft anders rangehen. Wenn ich nur drüber nachdenken: hätte ich sie nicht wiedergesehen wäre ich dumm gestorben in dem Glauben, daß... ach vergessen wir das einfach.

Hi Mirko,

das war aber echt richtig fair von dir (das mit dem kostenlosen Nachshooting) :D ... so völlig uneigennützig!

Der Trick ist klasse - kann ihn leider nicht anwenden, da zu mir leider niemand von sich aus (und dann auch noch gegen Geld) zu shootings auftaucht. Die Welt ist manchmal richtig ungerecht... :wall:

lg, caddy

caddy schrieb:
das war aber echt richtig fair von dir (das mit dem kostenlosen Nachshooting) :D ... so völlig uneigennützig!
Hei! Ich konnte nicht ahnen, daß wir so gute Ergebnisse haben werden *lach*
Na gut. Ich hab zumindest geahnt, daß mir die Bilder gefallen würden ;)

Der Trick ist klasse - kann ihn leider nicht anwenden, da zu mir leider niemand von sich aus (und dann auch noch gegen Geld) zu shootings auftaucht. Die Welt ist manchmal richtig ungerecht... :wall:
Das kommt. Nen Vermögen isset ja nich.

Mirko *Schlitzohr* :D

hey, das sind ja mal geile bilder!!!!

die ersten zwei gefallen mir fast am besten. obwohl das so die normalsten sind. sehr geile schärfe und farben. beleuchtung gefällt mir auch total gut. da hätte ich gerne ein making-of bild gesehen :-/ kullante kunden hast du übrigens :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten