Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lothar schrieb:Also, ich will mal ganz ehrlich sein (weil heute Sonntag ist...
Wenn ich diese Christina wäre, würde ich Dich auf Schmerzensgeld verklagen.
;-)
Lothar
PS: habe gerade noch gesehen, dass Du selbst von "Opfer" schreibst - wie passend...
xebulon schrieb:Bild Nummer 1 ist mein Favorit
oh, ganz bestimmt! war ja auch erst mein 3. shooting mit model. aber sie wusste das und deshalb bin ich guter dinge, dass ich meine rechtsschutzversicherung nicht bemühen muss. sonst: die bildausschnitte waren absicht, fotogrundkurs hab ich keinen gemacht (danke also für die hinweise zum unter- und parallellicht) und dass meine bilder ein geheimnis beinhalten, nehm ich als kompliment! was andere denken: die wissen und sagen das eh meist ganz von selber .. und allen rechtmachen mag ich's sowieso nicht. bin ja kein auftragsfotograf, sonst hätt ich das doch gelernt.Lothar schrieb:Du hast Fehler gemacht, die leicht vermeidbar gewesen wären.