Solange sie nicht Angela Merkel heißen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gut gesehen! Das Bild (ISO 200) war eineinhalb Blenden unterbelichtet. Ich habe es in RAW hochgezogen, da ich das Lächeln so klasse finde.Mit was für einer ISO sind die Bilder gemacht? Beim letzten Bild kommt es mir so vor,als gäb es da ein gewisses Bildrauschen.
Deutschland ist fertsch. Jetzt kommt Spanien. Oder Frankreich. Hat jemand die Telefonnummer von Carla Bruni?Solange sie nicht Angela Merkel heißen.![]()
Es geht hier nicht darum ne Patriotismusdebatte zu führen, sondern darum was diese konkreten Bilder aussagen sollen. Frau in deutscher Flagge, und was nun? Gibt IMHO ben rein nix her, wenn dann fehlt was.
LG
Boris
1) Naja, andere Leute fotografieren irgendwelche Vögel, die auf Ästen hocken oder Erdmännchen, die im Zoo auf irgendwelchen Sandhaufen in der Sonne baden. Wo ist die Bildaussage? Wieder andere Leute stellen sich auf Flughäfen und lichten startende oder landende Jets ab - weder eine besonders tolle oder neue Idee, noch eine erkennbare ach so wichtige Bildaussage. Fotos von Fußballern, die um einen Ball kämpfen gibt es ebenfall millionenfach. Na und?
2) Ich finde es ein bisschen übertrieben, den Anspruch zu haben, dass jedes Bild eine besondere Bildaussage haben sollte. Kann man nicht einfach manchmal sagen: "Nettes Bild?"
nun ja, diese frage kann man bei 99% aller akt-fotos stellen: warum gerade ein weibliches modell und warum hat die gerade nichts an? einfach mal drüber nachdenken......Serie mit Frauen und Flaggen (mehrer Nationen). Da würde ich mir grundsätzlich die Frage stellen, was ist an den Symbolen das weibliche (sonst hätte er ja auch Männer nehmen können)...
nun ja, diese frage kann man bei 99% aller akt-fotos stellen: warum gerade ein weibliches modell und warum hat die gerade nichts an? einfach mal drüber nachdenken...
Wunderschöne Frau in der wunderschönen Flagge eines wunderschönen Landes.
Ich sehe bei Euren Ausführung keinerlei Bemühung, Euch von Eurer eigenen Vorstellung im Zusammenhang mit einer Landesfahne zu lösen. Dabei liegt Ihr mit Euren Erwartungen und Maßstäben scheinbar ziemlich neben der Intention des TO. Das ist natürlich auch von mir alles spekulativ. Ich habe nur den Eindruck, Ihr liegt ziemlich neben der Intention des Verfassers und versucht krampfhaft über Euren eigenen Ansprüche an die Darstellung einer Fahne zu philosophieren. Das mal als Vermutung.
Du gehst irrtümlicherweise die ganze Zeit davon aus, dass der TO der Fahne denselben (politischen) Stellenwert und Symbolik einräumt wie Du selbst.
Ich würde vermuten, dem TO geht es nicht um mehr, als die Botschaft "da kommt sie her".
Wunderschöne Frau in der wunderschönen Flagge eines wunderschönen Landes.
Der Spruch war weder persönlich gemeint, noch speziell auf dich bezogen. Zugegeben, durch das zitat kam das wohl falsch rüber, sorry dafür. Ich wollte das allgemein in den raum stellen.Den Spruch "denk mal drüber nach", finde ich jetzt deplaziert und zeigt meiner Meinung nach, das Du vielleicht mit der Aussage Dich selbst gemeint hast, den Denkastösse, was man mit dieem Bild sagen kann, was nicht und was jeweils aus welchem grund haben mehrere udn ich hier zur genüge dargelegt.