Busch269
Themenersteller
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
No 22 gefällt mir ausgesprochen gut. Sie sieht sehr natürlich aus, tolles Bokeh, tolle Farben.
Nummer 22 kommt doch jetzt erst![]()
Jedoch fotografierst du zu 90 % langweilige Menschen.
Da schaut man nur mal drüber und scrollt weiter.
Die Geschichte ist nett und deine Bilder haben technisch schon ein sehr hohes Niveau erreicht.
Jetzt musst du noch einbisschen an der Haltung deiner "Models" arbeiten.
An deinem letzten Bld würde ich dem Mädel kurz sagen: "Kinn einbisschen runter"
Dadurch wirken die Augen größer, und die Haltung allgemein stimmiger.
lG Inter
Mir gefallen deine Bilder echt gut, wird eigentlich fast von Bild zu Bild besser.. Aber wenn du mich 100% überzeugen willst: Lass doch die Augen in Ruhe!! Die sind mir immer zu sehr nachbearbeitetUnd noch eine kleine Bitte, wenn es nicht zuviel Arbeit ist: Ich fänds super, wenn du zu den Bildern das verwendete Objektiv etc. dazu schreiben würdest (oder ist es immer das gleiche?), damit man nicht immer per Hand in die EXIFs gucken muss
Ansonsten Daumen hoch! Das 135/2 scheint echt ein Knaller zu sein.. Muss das dringend mal ausprobieren![]()
Dann kann ich wohl hellsehen- zu dem Bild passt mein Kommentar nämlich ganz genau![]()
Es gibt keine langweilige Menschen (wie kommt man bloss auf solche Idee, ausser man ist selbst langweilig), hier ist definitiv die Darstellung langweilig!
Die Motive sind generell mittig und im Querformat platziert, dadurch gibt es viel zu viel "Hintergrund" links und rechts. Technisch I.O. aber eben Einheitsbrei. Da kann man viel mehr rausholen, m.M.n. Das Potenzial ist vorhanden.
Man stelle sich die Fotos im Hochformat oder doch im Querformat vor, aber entsprechend beschnitten!
Das wirkt ganz anders!
Etwas dezentrierter als sonst, wie wirkt das?