meine Aufnahme vom Bund im Dezember 2012
Wenn nur Bilder gezeigt werden sollen, ohne die Location weiter vorzustellen, ist dafür bitte die Galerie zu verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
meine Aufnahme vom Bund im Dezember 2012
Meines Wissens enden die G-Züge (Chinas Hochgeschwindigkeitszüge) aus Peking nicht im Südbahnhof, sondern in Shanghai Hongqiao.
Meine Tipps für Peking als Google-Earth-Datei: http://www.deguoren.org/dslr-forum/Restaurants.kmzDa wir China (Shanghai/Beijing) auch kulinarisch erleben wollen, wäre ich wirklich dankbar wenn ihr gute Restaurants empfehlen wurdet bzw. Gerichte.
Der Straßenimbiss schlechthin in Peking ist in der Donganmen Dajie von der Wangfujing westwärts Richtung Verbotene Stadt. Dort gibt es dann die leckeren Skorpione und Vogelküken am Spieß, frisch für Dich herausgebraten. Aber erst abends. Muß man mal gesehen haben, essen braucht man dort nix.Wie sieht es mit dem Strassenimbiss aus?
Ich war mal ein paar Tage in Hangzhou und finde es - alle Chinesen mal weghören, für Chinesen ist Hangzhou so etwas wie Mekka für Muslims - nicht so lohnenswert. Sicher, der See ist schon rech nett und im Morgennebel auch richtig romantisch. Im See beim Yonglin Park gibt es abends eine illuminierte und zu Musik choreographierte Wassershow.Noch eine kurze Frage - hat einer von Euch Handzhou sich angesehen (ist auch um Shanghai) soll eine sehr schöne Abendshow um einen See herum haben, soll sich laut unserem Reiseführer lohnen. Erfahrungen?
Auf jeden Fall im Oktober. Im September ist es in Shanghai noch sehr heiß, die Temperaturen können über 30 °C erreichen.Übrigens, wann ist die beste Zeit um in Shanghai/Peking ohne Smog die Skyline einzufangen?
Der Pearl-Tower besitzt einen unverglasten Rundgang unten in der zweiten, großen Kugel. Ich bin den aber erst einmal gegangen (witterungsbedingt oft geschlossen) und kann mich nicht mehr daran erinnern, inwieweit die Vergitterung das Fotografieren behindert.Und gibt es letzten Endes in Shanghai eine Aussichtsplattform wo man auch gegen Entgelt OHNE Fenster oder schmutziges Glas die Skyline fotografieren zu können?