Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super!
Mich würde interessieren, wann die Fotos entstanden sind. Es geht wohl nur im Winter, gibt es da einen Unterschied, wann die Höhlen gut begehbar sind?
Danke für all das positive Feedback
Noch als Tipp: in einer grossen Höhle empfiehlt es sich ein UWW und ein Tele griffbereit zu haben. 16-35mm und 70-200
fand ich eigentlich ideal dafür. Ein Polfilter schadet auch nicht, da es jede Menge Reflektionen gibt. Ich würde den
Filter allerdings nicht komplett zudrehen. Der Eisglanz gehört ja schon dazu. Ansonsten ist es nicht verkehrt sich auf
die Sache selbst zu fokussieren: Quatschen mit dem Guide und den Teilnehmern kann man vorher und hinterher noch. Die Zeit
geht rasend schnell vorbei. Es kann sein, dass man evtl. nur 1 Stunde in der Höhle hat, max. 2 Stunden. Der wirklich nette
Engländer mit der roten Jacke im Bild #34 hat eigentlich die ganze Zeit nur mit dem Guide gequatscht und deswegen kein
einziges Bild hinbekommen. Der arme Kerl war auf der Rückfahrt total geknickt.
danke für die prima infos und die schönen bilder,
vielleicht hast du noch einige schöne strukturbilder für uns.
wie viele bilder hast du in der stunde da unten gemacht?
g chris
Deine Bilder sind wirklich eine Inspiration!! Ganz stark die Eishöhle
Auch Deine #1 ist immer noch ein Favorit.
#33 Into The Blue
Bei der rasanten Schrumpfigkeit war's das dann aber jetzt wohl mit der "alten Bekannten."