Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast immer noch nicht verstanden, dass ich lediglich meine Meinung geschrieben habe. Meinungen sind nicht diskutabel, und am wenigsten ein Kompliment des Gegenteils. Ich schleich mich, weil OT ...mich hingegen nerven solche aussagen wie "man sieht keine zeichnung, sauft ab" als ob sowas ein gutes people foto ausmachen würde. .. das hier ist kein produktfotografiebereich sondern der bereich PEOLPE...
deine maßstaäbe zur bewertung der bilder sidn in dem sterilen produktbereich vielleicht besser aufgehoben ;-)
ich hab mir mal deine bilder angesehen. sie ähneln diesen lokalen fotostudio bildern ganz arg. das ist genau das was ich nicht machen möchte... also ist deine kritik eigentlich ein kompliment an mich![]()
Hier fällt nochmal die fleckige Haut auf, die eben erwähnt wurde. es sieht IMHO zu 'hart' für eine Frau aus.so hier ist neu eins :
mich hingegen nerven solche aussagen wie "man sieht keine zeichnung, sauft ab" als ob sowas ein gutes people foto ausmachen würde. .. das hier ist kein produktfotografiebereich sondern der bereich PEOLPE...
deine maßstaäbe zur bewertung der bilder sidn in dem sterilen produktbereich vielleicht besser aufgehoben ;-)
ich hab mir mal deine bilder angesehen. sie ähneln diesen lokalen fotostudio bildern ganz arg. das ist genau das was ich nicht machen möchte... also ist deine kritik eigentlich ein kompliment an mich![]()
wie kann denn eine ausleuchtung nicht stimmen? ich denke ich beherrsche die blitze ganz gut und kann mit ihnen umgehen. wenn etwas "absauft" dann ist es so gewollt.![]()