• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Charlotte :-)

ONDRO

Themenersteller
... grad bin ich vom image-shoot des hiesigen FH-filmteams zurück. in diesem studentischen filmteam ist auch ein mädchen namens charlotte. auf den ersten blick etwas unscheinbar mit brille ;-) dann hab ich ein paar portraits für die FH webseite gemacht und BANG... charlotte sieht ohne brille und mit dem horny blick echt spß aus. voll mein geschmack.

im einsatz porty 2 köpfe & sunbounce... und natürlich THA INFAMOUS D70.

konstruktive kritik & so herzlich willkommen

charlotte.jpg

nettes mädel, ich finde aber den bildausschnitt nicht sonderlich gut gewählt, wirkt ziemlich "gepresst", da hätte ich persönlich etwas mehr dran gelassen. und das gesicht, vorallem die stirn, kommt mir etwas überbelichtet vor. aber ich hab ja auch keine ahnung :D

mfg,
lukas

Super Blick. Gut eingefangen.
Bildausschnitt? Hier, meiner Ansicht nach
Nebensache. "Gepresst" wirkts für mich keines-
wegs.
Gruß, Thomas´

P.S.: Hast Du noch weitere Fotos von Ch.?

Also ich find sie absolut :top:

Hat wirklich Ausstrahlung. PS: Weiss Sie, dass du sie hier präsentierst? :D

nein weiss sie nicht aber ich glaube das ist ihr bumms. wieso interessiert es denn immer die leuet ob fotografen die "erlaubnis" haben was zu zeigen? erfreut euch doch am bild anstatt euch mit so nebensächlichkeuten aufzuhalten.

so hier ist noch eins von charlotte:

charlotte2.jpg

Die Frau ist der Hammer! Das erste Bild gefällt mir super, schön ausgeleuchtet. Bei dem Zweiten ist der obere Rand etwas groß, aber auf den ungünstigen Beschnitt wurde ja schon hingewiesen.

Weiter solche Bilder liefern! :top:

Grüße
Pascal

Also ich finde die Bilder zu weich, zu flach, und vom Bildausschnitt nicht interessant genug. Irgendwie unscharf ...DIe Ausleuchtung stimmt nicht, es saufen IMHO zu viele Stellen ab. Also das Mädel ist ganz ok, keine Frage, aber für ein Portrait fehlt mir die 'Knackigkeit'

Also ich finde die Bilder zu weich, zu flach, und vom Bildausschnitt nicht interessant genug. Irgendwie unscharf ...DIe Ausleuchtung stimmt nicht, es saufen IMHO zu viele Stellen ab. Also das Mädel ist ganz ok, keine Frage, aber für ein Portrait fehlt mir die 'Knackigkeit'

wie kann denn eine ausleuchtung nicht stimmen? ich denke ich beherrsche die blitze ganz gut und kann mit ihnen umgehen. wenn etwas "absauft" dann ist es so gewollt. :-)

wie kann denn eine ausleuchtung nicht stimmen? ich denke ich beherrsche die blitze ganz gut und kann mit ihnen umgehen. wenn etwas "absauft" dann ist es so gewollt. :-)
Das schwierigste beim Blitzen IST das Ausleuchten. Besonders bei Portraits enorm wichtig. Klar, jeder Bug ist ein Feature *gg*. Wenn man zu starke Dynamik bzw Schatten erzeugt, dann saufen Bereiche ab, andere sind ggf auch zu hell. Hier saufen die Haare und die Kleidung ab, es ist keine Zeichnung mehr zu sehen. Zum Beispiel hätte man hier gut ein Haarspot von schräg links hinten setzten können. Das gibt Glanz in die Haare, setzt Akzente, und das ist bei Frauen mit tollen Haaren immer ein tolles Highlight.

Es muß nicht richtig sein, was ich sage, es ist nur meine MEINUNG!

Mirko

ein gutes foto macht aber nicht die zeichnung in hellen oder dunklen bereichen aus. deiner kritik nach muessten dann auch meien hochzeitsbilder absoluter käse sein. ein gutes foto ist für mich ein bild das angenehm anzuschauen ist und was besonderes hat.

obs jetzt absauft oder nicht zeichnung hat interessiert mich eigentlich nicht die bohne. check mal ein paar cover von der vogue da saufen auch viele sachen ab bzw haben schatten oder ähnliches.

Den Blick finde ich klasse. Mit dem Schnitt kann ich auch nicht so wirklich was anfangen.
Gruß, Oliver

Beim ersten fehlt mir zuviel von der Frisur, das bekommt der Gesichtsform nicht gut.

Das Zweite ist Klasse, ich wette auf dem gefällt sie sich auch selbst am besten :)

ein gutes foto macht aber nicht die zeichnung in hellen oder dunklen bereichen aus. deiner kritik nach muessten dann auch meien hochzeitsbilder absoluter käse sein. ein gutes foto ist für mich ein bild das angenehm anzuschauen ist und was besonderes hat.

obs jetzt absauft oder nicht zeichnung hat interessiert mich eigentlich nicht die bohne. check mal ein paar cover von der vogue da saufen auch viele sachen ab bzw haben schatten oder ähnliches.
Was mich richtig annervt, sind Menschen die Bilder einstellen, dann um Meinung fragen, und dann die Meinung anderer nicht akzeptieren können. Wenn Dir das Foto doch gefällt, dann ist doch alles in Ordnung. Dann brauchst Du es auch nicht hier einstellen, um andere Meinungen zu hören.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten