Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
muesli schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77327&item=7520375660&rd=1
was ist denn von magicstore zu halten? sind recht biliig...
Das würde mich jetzt aber auch interessierengibt es erfahrungsberichte über seagates md's ?
Mein Senf aus Erfahrung: von 100 verkauften Magicstores kommen so ca. 60-70 als Defekt zurück.Ich kann nur jedem von abraten. Es sind wirkliche Billigprodukte.
Auch aus Erfahrung: Billig hesst in der Regel Schrottgibt es erfahrungsberichte über seagates md's ? gehen teilweise superbillig (im vergleich zu cf'S) über den ladentisch
anna174 schrieb:Sind meine Quellen korrekt das die Kingston Pro von den 3 (SanDik Ultra II, Lexar 80 und ki..) die Günstigste ist?
muesli schrieb:
Maodou schrieb:Gemaess Test in der ct' speziell mit der D70 war SD ultra II einer der schnellsten CF mit sehr geringem Abstand zum schnellsten CF! Ebenfalls soll SD extrem III zumindest bei der D70 keinen nennenswerten Unterschied bringen. Test kann ich in *.pdf zur Verfuegung stellen.
Ich selber benutzte SD ultra II mit 2 GB - keine Probleme, sehr zufrieden. 1 GB sollte dabei auf Reisen und RAW schon knapp sein und ein Risiko bedeuten
Copyright, wer kennt das nich....Maodou schrieb:Jung, hasst du schon mal was von Copyright gehoert? bei Interesse immer PN mit e-mail adresse![]()
IMHO keinen, bin mit meine 3 Karten sehr zufrieden..Radubowski schrieb:gibt es also einen Grund, warum man keine Kingston Elite Pro kaufen sollte?