Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibts da was neues?
Ich würd mir gerne son Adapter für die D700 holen.
Passt da auch der Typ II?
Oder nur der Typ I mit 3,1 mm?
mach doch wenn nur du weisst was du adaptieren willst. Colaflaschen ?
das kann man doch nachlesen ?
Das es sich um SD Cards handelt, sollte doch klar sein.
wie denn auch, du sagst ja nicht was du adaptieren willst, ich hätte da eine Idee, aber ehrlich warum soll der Antworter raten was du willst ?
echt ? SD ? SDHC ? microSD ? WiFi SD ? oder doch Raider Riegel![]()
Und du hast immer noch nicht geantwortet, welchen SD-Typ.
3min gegooglet.
http://de.wikipedia.org/wiki/CompactFlash
Typ I und Typ II im Kasten rechts... Typ2 ist 5mm dick und angeblich ausgestorben. Meß doch einfach nach, wie dick dein Slot ist.
http://www.delock.de/mail/versand/37_11/37_11_news_d.html
Hier gibts nur Typ II für SD-Karten, und Typ I nur für MicroSD.
Wifi-SD-Karten dh. SDIO-Karten sind meines Wissens nach immer nur im SD-Format.
Was also brauchst du wirklich?
Aber nachdem hier wieder nur gespamme abgeht.
Versteh ich nicht...
Na, dann antworte ich doch einfach mal.
Ich benutze den Adapter von quenox.. Bis jetzt ist der top und funktioniert einwandfrei. Allerdings hatte ich wetterbedingt noch nicht die Möglichkeit die Geschwindigkeit beim Sport zu testen, - der Adapter soll aber die Schreibgeschwindigkeit der SD-Karte beibehalten.
Der Adapter ist CF-Typ II, sollte im Onlinedatenblatt stehen, welchen CF-Typ deine Kamera unterstützt.
Und MiniSD im SD-Adapter im CF-Adapter hab ich auch mal zum Spaß probiert, - war langsam![]()
Ich hab explizit nach nem CF Adapter für ne D700 gefragt.![]()
Da erwarte ich, dass Leute Ahnung haben.
Und dann auch noch Leute, die ne D700 haben. Oder einen kennen, der eine und nen Adapter hat. Hier müssen nicht alle antworten.![]()
Uhhh, das hab ich im Titel wohl vergessen, ich hab nicht Nikon D700 angegeben.
Ich frag woanders.
Edit: Zwei Seiten. Und Leute, die nur Fragen haben.....keine einzige Antwort zu einem CF Adapter. Mann Mann Mann.
@jar
Kannst du mal woanders trollen?
Es nervt langsam.
Auch wenns viell. offtopic ist : Raider gibts schon lange nicht mehr , heisst seit Jahren Twix.echt ? SD ? SDHC ? microSD ? WiFi SD ? oder doch Raider Riegel![]()
Na also , klappt doch , du hast verstanden dass Selbsterkenntnis der erste Weg zur Besserung ist.Manchmal denke ich hier istn Kinder PC Forum bei solchen Fragen.
Zwei Seiten.Und einer der immer nur Fragen stellt ....... und selbst kaum freiwillig eine gescheite Antwort gibt die man ihm nicht aus der Nase ziehen muss.Mann Mann Mann.Zwei Seiten. Und Leute, die nur Fragen haben.....keine einzige Antwort zu einem CF Adapter. Mann Mann Mann.
klar, aber solange du nicht verstehst was eine Frage auszeichnet dachte ich helfe mal ein bischen nach .....![]()