Gast_6574
Guest
Heute auf der Cebit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für das Feedback.
Hmm, bin kein Experte von Bildrechten aber wer auf die Cebit geht ohne gesehen zu werden....
Wird ja Live gesendet und in die ganze Welt übertragen.
Hab ja nicht hinter den Kulissen Fotografieren, sondern beim vorbei gehen so nebenbei.
Bei Einigen Fotos frage ich mich aber, was genau das nun mit CeBit zu tun hat.
Da gibt es aber so einige Fotos, die hätten gerade sein sollen, sind es aber nicht? Bild 2 zum Bespiel finde ich da extrem. Aber 3,4,6,7.....kippen irgendwie nach rechts.
Sowas sieht mehr nach (zwar qualitativ hochwertig) Schnappschuß aus.
Und ich bin sicherlich nicht zimperlich, wenn es darum geht abgelichtet zu werden, geschweige den auch veröffentlich zu werden. Ganz im Gegenteil. Bin ich Bestandteil von irgendwas, dann geht das wirklioch für mich in Ordnung. Hälst du aber so explizit auf mich drauf, wüßte ich doch gerne, warum und wieso.
@guido78de
Danke für dein Feedback
Richtig die Bilder haben nichts mit der Cebit zu tun deswegen hab ich das Thema auch Menschen auf der Cebit genannt![]()
Wie ich schon oben sagte alle Bilder sind Schnappschüsse
Dann müsstest du alle 10 Sekunden auf einer Messe jemanden fragen wieso er von dir jetzt an Bild gemacht hat![]()
Wenn man in der Öffentlichkeit nicht fotografiert werden möchte sollte man lieber solche Veranstaltungen einfach meiden.![]()
Jetzt kriege ich noch PN ich soll die Bilder rausnehmen sonst werde ich noch Verklagt![]()
Ne das nichtaber wenn er sich erkannt hätte dann würde er mich Verklagen und sein Anwalt würde sich freuen über leicht verdientes Geld....
Wer schon mal auf der Cebit war und einen Anwalt hat dann los hier gibts Tausende von Bildern
http://www.google.de/images?client=...v&sa=X&ei=Tw1yTczCJ4nusgb7grmEDg&ved=0CDEQsAQ
Und gerade dein Link zu google zeigt doch, dass du es explizit noch nicht verstanden hast. Vergleich mal die erste googleseite mit deinen Fotos.