Capsaholic
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also mir gefallen die Bilder nicht so sehr.
Sie sind eher langweilig, daran hilft die S/W Umwandlung auch nicht, sie ist ziemlich grau-in-grau geworden.
Hey, das ist viel-viel besser, mit Kontrast!
Beim zweiten ist das Licht ungünstig, so kommt die Struktur nicht zur Geltung.
Beim ersten würde ich von Oben wegschneiden, so kämen die Boote besser in den Vordergrund.
Nr 5 ist zu dunkel, und die neuen Holzpfosten sehen langweilig aus.
Das erste gefällt mir so definitiv besser.
Bei dem zweiten fand ich die farbige schöner, allerdings würde ich es oben und unten beschneiden und in Querformat ändern.
Das dritte will mir nicht gefallen. Eine etwas andere Aufnahmeposition (tiefer und weiter rechts) wäre evtl. besser gewesen. Und hier auch weniger Himmel, mehr Sand.
Ich kenne Deine fotografische Erfahrung nicht, aber man sieht, daß die Bilder keine Snapschüsse sind, sondern bewusst gestaltet worden. Das ist schon mal gut, also einfach weiter üben.![]()
Danke für die Ratschläge. Also Erfrahrung habe ich noch nicht so viel, ich fotografier erst seit 1/2 Jahr.
Dafür, dass du erst seit nem 1/2 Jahr fotografierst, sieht das schon ganz gut aus. Die Ansätze Bilder&Strukturen zu "sehen" sind da....
Aber es stimmt schon - die Bilder sind noch ein wenig langweilig.
Die Pfosten hättest du z.B. noch ein wenig weiter von rechts fotografieren sollen. So kommt mehr Tiefe ins Bild.
Die Umwandlung in sw ist eine Wissenschaft für sich.
Mit welchem Programm arbeitest du?
Die Automatiken sind i.d.R. unbrauchbar. Da musst du viel experimentieren...