• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

So der nächste Teil:
Bild 1: Die letzte show war die Orcashow. So betteln Killerwale um ein bisschen Fisch. :D
Bild 2: Liebe zwischen Trainer und Wal. :)
Bild 3: Das Betteln hat ja doch geholfen, und schon bekommt das Wälchen ein "bisschen" Fisch. :lol:
Bild 4: Die Trainer wurden immer wieder von den Orcas aus dem Wasser geschleudert, während dessen lässt der Wal ein wenig Dampf ab. :rolleyes:
Bild 5: Die Zuschauer wollen auch ein wenig naß werden bei der Hitze.

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Bild 1: Hochsprung
Bild 2: Arschbombe. :cool
Ich muss noch dazu sagen, dass mir dir Bilder von der Qualität her so gar nicht gefallen, doch ich wollte euch die schönen Tiere nicht vorenthalten. ;)
Bild 3: Im Aquarium war es ohne Blitz sehr hart schöne Bilder zu erzielen. So muss sich wohl Dosenfisch fühlen. :lol:
Bild 4: Liebe unter Schimpansen. :)
Bild 5: Ein seeehr entspannter Gorilla. Man beachte den Linken Fuß. :cool:

Bild 1: Seestern
Bild 2: Mein persönliches Lieblingsbild der Serie. Ein Portrait eines Gorillas. :cool:

Wie ihr sicher merkt mag ich harte Konträste sehr gerne, ist aber erfahrungsgemäß nicht der Geschmack von jedem. ;)

Zuletzt bearbeitet:

So und nun der letzte Teil:
An unserem 6. Tag in Teneriffa waren wir auf dem höchsten Berg in Spanien, dem Vulkan Teide. Die Landschaft auf und rund dem Teide ist einfach genial. :top::top:
Bild 1: Die ersten 2000m musste man mit dem Auto hochfahren, der Rest ging mit einer Gondel. Hier haben wir ein Stop eingelegt. In ganz Teneriffa sind viele Eidechsen, was ich auch wieder sehr toll finde, da ich ja selbst 3 Leguane halte. :cool:
Bild 2: Landschaft auf knapp 2000m.
Bild 3: Da gibt's nicht viel zu sagen: Ein Fels. :lol:
Bild 4: Hier sieht man den Gipfel des Teide. Leider konnte man zu dem Krater nur mit einer kostenpflichtigen Sondergenemigung. ;)
Bild 5: Felsen. :D

Bild 1: Noch ein Eidechserl. :cool:
Bild 2: Landschaft die ein wenig an den Mond erinnert. :)
Bild 3: Wer hätte das gedacht? Ein Fels. :lol:
Bild 4: Und noch ein sehr schönes Eidechserl.
Bild 5: Da waren wir dann schon auf dem höchsten Punkt den wir erreichen konnten, knapp 3500m. Hier ist ein Schwefelfels zu sehen, man kann sich den Geruch ja vorstellen. :ugly:

Bild 1: Über den Wolken... :angel:
Bild 2: Der Gang ins Nichts. :cool:
Bild 3: Nochmal Schwefel- und ein paar Vulkanfelsen.
Bild 4: Und zum Abschluss noch ein kleines Panorama von dem Teide.

Ich hoffe meine Bilder haben euch zumindestens ein wenig gefallen.
Und ich wäre über Kritik sehr DANKBAR! ;)
lg
Sebi

So...nachdem nun einihe Tage hier nix mehr gepostet wurde, erwecke ich dieses Thema wieder:D

Als relativer "Neuling" in Sachen F1, hatte ich nun das Teil endlich mal im Urlaub dabei. Ok, der Urlaub ist schon wieder einige Wochen her (Mai-Juni in Florida) , trotzdem hat das Auswählen der Bilder nach dem Urlaub einige Zeit beansprucht. Waren ja nur über 1000 Bilder:angel:
Anbei mal nur ein Paar davon.....leider musste ich sie verkleinern:(

Übrigens im Oktober geht es nach Las Vegas:top:....mal gucken ob ich da ein paar gute Nachtaufnahmen hinbekomme.

So...nachdem nun einihe Tage hier nix mehr gepostet wurde, erwecke ich dieses Thema wieder:D

Als relativer "Neuling" in Sachen F1, hatte ich nun das Teil endlich mal im Urlaub dabei. Ok, der Urlaub ist schon wieder einige Wochen her (Mai-Juni in Florida) , trotzdem hat das Auswählen der Bilder nach dem Urlaub einige Zeit beansprucht. Waren ja nur über 1000 Bilder:angel:
Anbei mal nur ein Paar davon.....leider musste ich sie verkleinern:(

Übrigens im Oktober geht es nach Las Vegas:top:....mal gucken ob ich da ein paar gute Nachtaufnahmen hinbekomme.

Das
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1000053&d=1252176112
ist richtig gut geworden!:top:

Schön, dass du deiner Bilder hier reinpostest.
Bild 1 ist mir leider zu unscharf und das letzte zu dunkel.
Die anderen sind recht gut geworden nur weiter so. :top:
Grüße
Sebi

Nachdem es von mir lange nix mehr gab, wieder mal was in Sachen Feuerwerk.
Letzte Woche war bei uns wieder Pyro-Night und entsprechend viele Fotos meinerseits (2832). Daraus hab ich wiedermal ein Zeitraffervideo gebastelt und bei Rapidshare hinterlegt.
http://rapidshare.com/files/276365386/PyroNight2009_web.avi

Der Download dauert ne Weile, sind ca. 200MB aber in FullHD-Auflösung.

Schön, dass du deiner Bilder hier reinpostest.
Bild 1 ist mir leider zu unscharf und das letzte zu dunkel.
Die anderen sind recht gut geworden nur weiter so. :top:
Grüße
Sebi

Hm...das war in den Everglades als sich die Sonne so langsam verabschiedet hat. Der Alligator war leider relativ weit weg oder eben unter Wasser. Ich bin froh das ich ihn überhaupt erwischt hab:)
Trotzdem danke:D muss ja noch lernen:o

Hier noch paar Bilder.
Das mit dem Gewitter ist völlig unscharf! Kein Wunder, da war es auch schon kurz vor Mitternacht, trotzdem hab ich endlich mal geschafft nen Blitz zu knipsen:D Freihändig bei starkem Wind. Wollt ich aber trotzdem mal zeigen..

Wieder schöne Bilder, doch ich hab wieder was zu meckern. :o
Das erste ist mir ein bisschen zu hell und schwammig, ich hoffe ich durfte dein Bild mal ein bisschen bearbeiten und hier wieder einstellen. :)
Ich habe es ein bisschen verdunkelt und den Kontrast erhöht, damit es die Uhrzeit um die es aufgenommen wird besser gezeigt wird. ;)
Grüße
Sebi

HD ist es schon, aber eigentlich ein Zeitraffer aus 1500 Einzelbildern:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten