• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Ja,
da kannst Du noch etwas lernen...;). Also anstrengen! Du bist noch nicht am Ende mit Deiner Kamera!:D

Wenn du meinst, dass Gianni so ein Bild nicht hinkriegt glaub ich liegst du falsch, denn mit Photoshop ist fast alles möglich.;);)

mfg Sebi

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Entweder, dass oder die haben echt lange geübt. :D Naja wenn ich dafür bezahlt würde, wäre das kein Problem. :ugly:

Wasserballon-Video ist schon fast fertig, bis ende Woche habe ich es. Ausserdem bin ich an gk-photography V3 dran. :D V2 wurde übersprungen und jetzt sieht das Ganze, dann schon sehr professionell aus.

Wenn du meinst, dass Gianni so ein Bild nicht hinkriegt glaub ich liegst du falsch, denn mit Photoshop ist fast alles möglich.;);)

mfg Sebi

Ich weiß schon was mit PS möglich ist...aber erstmal zählt das Bildmaterial welches PS zur Verfügung steht!

Habe auch nirgendswo gesagt, daß Gianni so etwas nicht hinbekommt. Wieso hat er eigentlich noch kein privates Fotostudio?;):)

Hehe das wäre ja zu schön. Habe jetzt aber einen Fotografen kennengelernt, der gerade eines baut. Und da ich ihn auch für die EX-F1 begestern konnte, darf ich da wohl die ein oder andere Session durchgeben. ;) Übermorgen gehe ich ausserdem mal zum Fotografen hier, will mir mal anschauen, wie der genau beleutet etc. Nach weiteren 120Tagen mit der EX-F1 sieht das sicher wieder ganz anders aus.

Morgen werde ich die Cam mal mit einem externen Blitz testen. 300€ hat das Teil gekostet. :D Gut sitzt ein Fotofreak neben mir bei der Arbeit.

Sollte, will das aber testen. Auf jedenfall wird man fast blind, wenn man reinschaut.

Na das mit dem Serienblitz wird wohl nix werden. Die Cam gibt am Blitzschuh im Serienblitz-Modus kein Signal ab. Hab das mal mit meinem Metz MZ40 getestet.
Dieser Blitz kann zwar einen Stroboskopblitz von 20 Einzelblitzen und kann auch auf 7Hz eingestellt werden. Ich hatte auch die Hoffnung das es zufällig mit der Synchronisation zumindest bei einigen Bildern hinhaut. War aber ne Luftnummer:mad:
Falls es bei Dir doch klappt, würde mich mal eine nähere beschreibung des Equipments interessieren. Fotos mit Serienblitz mach ich nämlich öfter, nur leider ist die Reichweite stark reduziert. Da würde ich mir eine externe Lösung sicher auch etwas kosten lassen.

Mist, den externen Blitz konnte ich nicht mal auf die EX-F1 draufmachen. Wollte irgendwie nicht passen. :(

Dafür hat es jetzt auch in der Stadt kräftig geschneit, hier in Zürich. Kollege hat fotografiert, ein anderer hat den Schneeball geworfen und ich habe natürlich den Kopf hingehalten. :D Ich meld mich jetzt dann als Stuntman. Hat wieder Fotos gegeben, wo eine SLR-Cam sicher mühe damit gehabt hätte. Werde sie am Abend hochladen.

Cool..
ja ein "dummy" bist du ja schon länger hab ich so des gefühl, wenn ich mir so deinen Videos anschau...:D:D:D

kannnnstt du mal einn paaaaaarr TTippppppss zzuurr Maakkrooffootooggrraaffiiee ggeebenn..
DDeiinn SSchneeeeflockenffiillmm isstt schhöönn, dduu kköönnteesstt iihnn jjaa auuchh maall miitt ettwass WWeiihhnnaachhttllichssmmuusikk uunnterrleeggenn....:D

Übbriigennss mmeinee Tasttaattuurr ssppiinnnnnntt zzuurr Zeiitt ettwass.

Ich weiss gar nicht warum der Schneefall-Film "most viewed" ist....

Aber hier der Film zur Mittags-Aktion: http://www.youtube.com/watch?v=IpePrgxaw8I

gk_snowball.jpg

Den spühr ich jetzt noch.

:lol::ugly::ugly::lol:

Geniales Video hab gleich mal 5* drunter gesetzt.
des Bild ist aber nicht aus dem Video rausgeschnitten oder?
und des mit dem schneefall-Video kann ich auch nich verstehen du hast so viel geilere Videos

Hehe nein, das wäre ja zu schön, wenn es diese Qualität hätte. Ich musste fünfmal hinhalten. :D

Sieht professioneller aus, würd ich meinen. Damit kann ich mich auch bewerben. :top: Kämpf hier grad noch mit dem ein oder anderen Problemchen, aber das wird schon. Am Weekend steht die Seite.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten