Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dankeschön!Die Stärke des Blitzes richtet sich in diesen Modus nach der FPS Zahl. Da die Kamera wie jede andere auch (sicherlich) nur einen Elko nutzen wird, kann sich die stärke nur in Abhängigkeit der Bildzahl entfalten. Viele Bilder mit Blitz = kleine Blitzstärke, wenig Bilder(/s) mit Blitz = stärkerer BLitz. Die angegebene Reichweite liegt ja bei etwas über 3m glaube ich.
Stimmt! Gibt's ein paar Infos zu den Schrauben?Und ich finde es einfach nur der Hammer.
Ich habe jetzt sage und schreibe 1,5h am selben Foto rumgeschraubt. Und ich finde es einfach nur der Hammer.
Das Original wurde mit 1/2000sek, F/9.4, ISO-100 geschossen. Im RAW-Format, freestyle ohne Stativ.
1680x1050 Version
Danke!Wenn man die Einstellungen mal hat, ist jedes Wolkenbild in wenigen Minuten fertig.![]()
So, wieder paar neue HDR Fotos fertig auf meiner Seite. Diesesmal ohne BKT-Modus. RAW-Foto -> Photoshop Lightroom (-2/0/+2) -> Photomatix -> Photoshop CS3.Eine ganze Reihe Tools, aber das wars mir Wert.
Vorallem die Wolken auf düster machen, hat mir grosse Freude bereitet.
![]()
Hi Freunde
und P.S. ich bin auch wegen der F1 hier aber man kann sich auch mit
Anderen unterhalten.
lg bernd
Wollte ja eigentlich zu erst in 1080p filmen, aber da ich mit dem Format überhaupt nicht zurecht kam, habe ich dann doch 720p gewählt.